Naja etwas gutes hat es auch, muss ich nicht mehr jeden Tag alle real,- Märkte abklappern und meinen alten Schrott bei größtenteils unmotivierten Mitarbeitern loswerden. Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist! :top:
Beiträge von Vodafone602
-
-
Ich hab über dritte Hand jetzt sogar erfahren, dass die Cash your Goods GmbH tatsächlich insolvent sein soll... LOL!
-
Zitat
Hm, du meinst, dass Real in Vorleistung gegangen ist?Ja natürlich ist real,- das.
Wie soll denn CYG im Voraus wissen, wie viele Handys angekauft werden? Real erstellt Gutscheine und dann wird periodisch abgerechnet, wie soll das sonst funktionieren?
-
Auf mich wirkt das ganze wie ein nun kollabiertes Schneeballsystem.
An der Hotline der Cash your goods GmbH geht keiner mehr ans Telefon und real,- steht nun da mit den rausgegebenen Gutscheinen.
Ich glaube kaum dass die Aktion noch mal anlaufen wird. Ihr Ratten, verlasst das sinkende Schiff!

-
Preis vhb! Sehr vhb! Schlagt mal irgendwas vor.
-
Keiner Interesse? Würde es auch verkaufen...
-
Wie kann ich in den 9 Cent Tarif denn wechseln? Wenn ich im Tarifmanager bin wird mir gesagt dass ein Tarifwechsel z.Z. nicht möglich ist ?!
Und bekomme ich dann die gelöhnte Grundgebühr erstattet wenn ich gewechselt bin oder bleibt die für immer weg?
-
Toll. Hab mir so eine Freikarte bestellt, aufgeladen und nun sind erstmal 9,99€ weg.
Kann ich die Flat im Nachhinein kündigen und bekomme die 9,99€ dann wieder? Wie kann ich den Tarif überhaupt wechseln? Will diese blöde monatliche Gebühr nicht... :mad: -
Das iPhone zeigt jetzt online an, dass es noch bis zum 27.04.2013 Garantie hat!
-
Für Sammler:
- Sagem myC-3b
- Fly SL339e
- Ericsson T10s
- Ericsson T18s
- Ericsson T20s
- Ericsson T28s
- Ericsson GF768
- Ericsson PF768
- Nokia 7110
- Motorola StarTAC
Manche Modelle sind mehrfach vorhanden.
Alle Handys sind gebraucht, Zustände zwischen gut bis in Ordnung. Nur mit Akku, ohne Netzteil. Fotos bei Bedarf.Preis: pro Handy 50€ vhb.