Ich hab noch ne Orange und T-Mobile Karten mit £10 - £20 Guthaben, bei Interesse melden...
Beiträge von Vodafone602
-
-
Hallo,
habe hier ein nagelneues iPhone 4 32GB weiss noch unaktiviert (ab dem Zeitpunkt der Aktivierung in iTunes hat es 1 Jahr Herstellergarantie) mit Telekom Netlock. Tausche es gegen ein gebrauchtes, Vodafone gelocktes oder SIM-freies iPhone 4 oder iPhone 4s, das mindestens noch einen Monat Garantie hat. Ein entsprechender Wertausgleich zugunsten des höherwertigeren Geräts versteht sich.
Bitte keine schwarzen iPhone 4 / 4s, iPhones ohne Garantie, oder ältere iPhone-Modelle anbieten.
Edit: Rechnung vom 27.04.2012 liegt außerdem bei, nur für den Fall.
-
Zitat
- lange Lieferzeit von 2-3 Monaten nach Bezahlung sind mangelhaft
Die Wertung kannst du dir aber im Prinzip sparen, du weisst ja schon vor dem Kauf, auf was du dich da einlässt.
Einen Flug kannst du ja auch schon Monate im Voraus für weniger Geld buchen.
-
Zur Not in die USA fliegen und dort nen Konto mit ner Prepaid KK eröffnen.

-
Wann kommen die Amazon Gutscheine?
-
erledigt.
-
Den MF62 scheint es in mehreren Versionen zu geben, teilweise sogar mit 900mhz im 3G (australische Variante). Ich würde den Verkäufer konsultieren und mir von ihm versichern lassen, dass der zum Verkauf stehende MF62 auch 3G auf 1900mhz kann. Soll er auf der Verpackung oder im Benutzerhandbuch nachschlagen.
-
T-Mobile USA: nein, ansonsten funktioniert es mit dem restlich beschriebenen, ja.
Es kommt wirklich darauf an, wo du dich aufhältst. Der MF62 scheint kein UMTS 1900 zu können. Also wärest du in den USA voll und ganz auf das 850er Band angewiesen. Hier mal eine Karte (leider von 2008), die zeigt, wie groß die Abdeckung im jeweiligen Spektrum ist.
-
Oder den ZTE MF62, der kann auch 3G im 850mhz Bereich, was ja für AT&T ideal wäre.
-
Bezogen auf UMTS sind 2100mhz in ganz Europa eigentlich gang und gebe... also ja!