Gegen den MF61 spricht dann ja trotzdem nichts. ![]()
Beiträge von Vodafone602
-
-
Stimmt, AT&T funkt gar nicht im 3G Netz auf 2100mhz. Aber T-Mobile schon. Also ne T-Mobile USA Karte kaufen oder den MF61 von eBay, der kann ja anscheinend Triband sowohl im 2G als auch 3G Netz.
-
Bei mir ist heute alles angekommen.
-
-
Hi,
also
AT&T funktioniert mit beiden Routern, da diese im 3G-Netz auf 2100mhz funken.Kannst du dir also aussuchen, welchen du verwenden möchtest. Einfach die gewünschte SIM-Karte online (Zahlung per Kreditkarte) oder im Shop kaufen, einlegen und los.Ich habe aber auch noch einen unbenutzten Huawei E583c (mit externem Antennen-Eingang) hier, wenn du nicht vielleicht lieber den möchtest kannst du mir gerne eine PN senden.

Edit: Sehe gerade, der letztere Router hat auch einen Antenneneingang. Dann würde ich diesen den anderen beiden vorziehen, wobei zu sagen ist, dass die Hardware von Huawei insgesamt zuverlässiger funktioniert als die von ZTE.
-
:ist der externe Antenneneingang.
-
Du meinst also, die Brackwasserzone ist außerhalb von Hamburg?
-
-
Ja, wobei es ja um den frischen Fisch geht.
Der Fluss Elbe an sich selber ist ja ein Süßwasserfluss.
Der ganze Fisch der im Veddeler angeboten wird ist aber Salzwasserfisch.
Bei einem künstlich angelegten Kanal vom Meer ins Inland liegt es nahe, dass es sich um Salzwasser handelt. Nun treffen beide aufeinander, Kanal und Fluss, wie bezeichnet man nun diesen Wasserverlauf durch Hamburg? Ich würde sagen es kommt drauf an, an der Stelle wo sich das Veddeler befindet jedenfalls als Zollkanal, da der Hafen nur unwesentlich weit entfernt ist.
-
Aber auch eigentlich ist Hamburg durch den Zollkanal mit dem Meer verbunden.
Und z.B. das bereits hier erwähnte Veddeler liegt auch zufälligerweise genau am Freihafen.

Btw. guter Tipp, wenn ich mal in Hamburg bin werde ich dort mal deren Version von "Fish & Chips" probieren.