-
Das Problem ist hier doch ganz klar nicht Apple, sondern die korrupten Ärzte und Behörden.
Was gemacht werden kann, wird halt gemacht. China investiert ja auch weiter fleißig in Atomkraftwerke.
Also Apple dafür die Schuld aufzudrücken ist völlig indiskutabel.
-
Da kann Apple doch nichts für, letztlich tat es der Junge um Geld zu bekommen, dass er sich nun davon Apple Produkte gekauft hat ist eigentlich Nebensache...
Und wenn jetzt schon die Attitüde von Superreichen ist "Geiz ist geil", dann gute Nacht Marie!
Vielleicht sollte diese Frau überhaupt mal aufhören Hamburger zu essen.
-
Cool story bro! 
-
Das ging noch nie online. Das geht nur über die Hotline.
Mir wurde gesagt, dass mein Gerät angeblich "markiert" (?!) sei, und dass deswegen kein Vorabaustausch möglich sei, es sei denn ich würde einen Kaufnachweis erbringen.
-
Wann kann man endlich Huawei Aktien kaufen. 
-
Na der Person an der Infotheke wünsche ich dann aber viel Spass! 
-
Muss ich dieses Formular wirklich für jedes Handy neu ausdrucken? Oder genügt es, ein Exemplar zu haben wovon die bei Real dann entsprechend viele Kopien machen können?
-
Warum wollen die meine Daten haben wie Name, Anschrift und Geburtsdatum?? :mad:
-
Die neuste Firmware befindet sich hier: http://dc-files.com/files/huawei/modems/E169/
Und das Passwort ist ein sogenannter Flashcode, im Supportforum auf der Seite kann nach dem Code gefragt werden.
-
Naja für den Otto-Normalo reicht jeder 10-20€ Stick aus dem Internet oder vom Discounter völlig aus.
Falls die Sticks mit Lock kommen ist das in der Regel aber auch kein Problem.