Der Stick hat vermutlich gar keinen Lock, nur ein gesperrtes Dashboard. Geh mal auf http://www.dc-files.com und lade das passende Dashboard Update für den K3715 runter und installiere es. Dann sollte der Stick mit allen SIM-Karten funktionieren.
Beiträge von Vodafone602
-
-
Welcher Stick ist es denn?
-
Klappt doch eh wieder net.

-
-
neugestartet....
:gpaul: 
-
thedarkside2005
Schnelle Lieferung, gerne wieder! -
Genau den hatte ich bei der Frage auch im Kopf.

-
Hmm... schade.

-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich verstehe nicht, was du willst, last-minute ist doch nichts revolutionär Neues. Was soll denn der Vorteil sein gegenüber Frühbuchung (mit SICHEREM Platz)?Dass ich spontan los fliegen kann. Die Frage ist eben, wie viel man im Vergleich zu Frühbuchern sparen kann.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Wofür den 200. Flugthread?Die letzten freien Plätze im Flugzeug, kurz vor dem Abflug, sind mit Abstand die teuersten. Es soll nämlich Leute geben, die ganz schnell und dringend mal wo hin müssen, und die zahlen gerne den vollen Flugpreis.
Hmm aber darauf immer zu spekulieren... ?
-
Hallo,
habe mir die Frage gestellt, ob es nicht schlau wäre, einen "Last-Last-Minute-Flug" zu buchen, was heißen soll ich fahre zum Flughafen und sage "ich möchte hier und jetzt da und da hin". Gibt doch sicher etliche Maschinen, die mit freien Plätzen los fliegen. Und genau so einen Platz würde ich gerne bekommen. Hat da vielleicht einer schon Erfahrungen und Tipps zu gesammelt?
Grüße