Up! So 10-20% Rabatt sollten's schon sein. ![]()
Beiträge von Vodafone602
-
-
Ich bin eher fauler Natur.

Klar, nur brauch ich wie gesagt "Problemstellungen", d.h. Fragen die es zu beantworten gilt.
-
Klingt schon mal ganz gut, weiss allerdings nicht ob ich dazu genug Informationen finde.
Weitere Vorschläge erwünscht! 
-
Hmm Kryptografie, das habe ich auch schon überlegt. Aber erstens hat das Thema schon jemand und zweitens ist es auch nicht unbedingt mein liebstes.
Mich würden eher Themen interessieren die da schon in die Elektrotechnik/ Physik gehen. -
Hallo,
ich soll demnächst eine Facharbeit im Fach Mathematik schreiben. Am liebsten würde ich etwas zum Thema Mobilfunk schreiben, allerdings fällt mir da keine genaue Problemstellung ein die sich eignen würde. Vielleicht kann mir einer von euch einen Denkanstoß verpassen?
Thx! -
Suche wie oben angegeben Media Markt und Saturn Gutscheine, für unter Wert. Vielleicht hat jemand noch welche aus irgendwelchen Aktionen rumliegen.
-
Ich würde gerne etwas aus Irland nach Deutschland bestellen, leider macht der Online Shop das nicht. Gibt es für dieses Land (und eventuell auch weitere Länder) eine Alternative zu Borderlinx? Danke für alle Antworten.

-
Schau mal hier: http://dsl.vodafone.de/hilfe/i…004018143&id=2599#divTab0
Da kannst du ein Modem anschließen, an welches du, je nach Modem, auch eine externe Antenne anschließen kannst. ...Und den Router habe ich übrigens noch "über", bei Interesse ne PN na mich.

-
-
Musst ja so kommen, insgesamt wurden über 3000 Stück bestellt....