sind bei euch etwaige flatrates erhalten geblieben?
Beiträge von Blop
-
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Nun mach mal halb lang. Man kann ja Drillisch sicher das eine oder andere vorwerfen, aber sicher nicht, daß sie sich nicht mit Deinen Urlaubsplänen abgestimmt haben."Super Gau"

Hä?
Wenn die am 14. meinen Tarif umstellen kann man jawohl erwarten dass man nicht erst am 14 seine neue Karte bekommt und dann evtl nicht telefonieren kann weil man arbeitet wenn die Karte ankommt
-
Hat schon jemand seine neue Karte bekommen?
Weil ich fliege am Dienstag für 10 Tage nach Gran Canria und wenn die Karte bis Montag nicht da ist wäre es der nächste Super Gau von Drillisch...
-
Aktualisierung:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr xxxxxx,vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir bedauern sehr, dass Sie nach einem SIM-Kartentausch Anlass zur Reklamation haben.
Sie telefonieren mit der neuen SIM Karte in bewährter Netzqualität, und die Prüfung der Netzversorgung zeigte nicht für alle Netze optimale Voraussetzungen an Ihrem Wohnort. Gemäß unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen können wir leider keine 100 %ige Netzabdeckung gewährleisten.
Probieren Sie bitte Ihre neue SIM-Karte aus und nutzen Sie Ihre Vorteile. Sollten Sie Ihre neue SIM-Karte gar nicht nutzen können, so haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, Ihren Mobilfunkvertrag fristgerecht zu kündigen. In diesem Falle bitten wir Sie, die Kündigung schriftlich bei uns einzureichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice - Teamsimply Communication GmbH
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
63477 Maintal -
Zitat
Original geschrieben von elchris
Desy:Abwarten und schauen? Die Frage ist eh, ob so ein Discounter dir mitteilen muss, in welchem Netz du unterwegs bist, da gibts ja einige, wo man wühlen muss, bis dann mal der Netzbetreiber auftaucht.
Natürlich muss der Discounter dir mitteilen wenn er mit "beste D-Netz Qualität wirbt", wenn er dich in ein E-Netz portiert.
Als Ahnungsloser denkt man bei deren Ankündigung das wär nen Sozialverein, durch die Umstellung hat man nur Vorteile. Extras, billiger, geile SIM Karte...
-
Wenn man selber keine Ideen hat muss man halt irgendwie die Konkurrenz zerstören.
Wie Congstar defizitär sein kann bei 9Cent pro Min/SMS wohingegen Drillisch bei 7,5Cent satte Gewinne einfährt ist mir nach wie vor schleierhaft. An einem mangelnden Kundenstamm kann es ja nicht liegen. Höchstens an der äußerst komischen Fernsehwerbung... -
Ganz ehrlich, ich denke mittlerweile dass Discotel der Telekom einfach ein Dorn im Auge war, da das Angebot eine zu starke Konkurrenz zur eigenen Discountmarke Congstar war.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Gerade in den FAQs gesehen, dass ein Wechsel in den Vodafone-Tarif doch angeboten wird. Hatte das wohl von Maxxim falsch in Erinnerung.kannst du mal nen link posten bitte?
-
Was eine Farce bei Drillisch, dass man die Leute nichtmal wählen lässt in welches Netz sie wechseln "möchten". Rabatt hin oder her
-
An 5,63 Cent kommt wohl so schnell kein anderes Prepaid ran. Ein bisschen schlechtes Gewissen scheinen sie ja schon zu haben.
Trotzdem bleibe ich dabei, den Netzwechsel MUSS man erwähnen...