Beiträge von collegeblock

Vielen Dank für eure Antworten!

Stimmt toggle hatte ich auch immer, als ich in England gewohnt habe und für Deutschland erreichbar sein wollte. Dann schaue ich hier noch mal rein. Toggle ist der Voip-Nummer dann vorzuziehen, ja?

Zu meiner Skype Lösung hattet ihr jetzt nichts gesagt - ist das also keine gute Möglichkeit oder wusstet ihr dazu nicht so viel?

Danke!!

PS: Das habe ich vergessen zu erwähnen: Ich möchte, dass ich die Amis ebenfalls mit einer amerikanischen Nummer anrufe und sie nicht denken "huch, was ist das hier für ein Land, was mich anruft".

Hallo Zusammen,

ich suche für folgendes eine Lösung und wäre dankbar um euren Input:

Ich hätte gerne eine Handynummer, über welche mich amerikanische Kunden kostenfrei kontaktieren können (= amerikanische Handynummer). Diese möchte ich dann weiterleiten auf mein deutsches Handy.

Ich möchte NICHT, dass dem amerikanischen Anrufer mehr Kosten dadurch entstehen und es einfach so ist, als hätte er eine amerikanische Handynummer gewählt. Außerdem wäre eine kostengünstige, zuverlässige Variante gewünscht.

Es müsste über Skype gehen oder? Hier kann man sich ausländische Nummern zulegen und auch Anrufe weiterleiten. Hat hier jemand Erfahrungen gemacht, wie zuverlässig das ist? Und wie ist die Qualität? Was muss ich hier beachten?

Über weitere Möglichkeiten würde ich mich ebenfalls sehr freuen.

Danke!

Hallo zusammen!

Folgender Tarif ist gegeben: Complete Comfort M Friends mit Handy mit Spotify-Option, Partnerkarte auch noch.

Würde gerne als Student (29) bei Telekom verlängern und ein S7 edge drauf kriegen, Spotify beibehalten.

Wer hat eine Idee, kann mir was anbieten oder Tipps geben?

Beste Grüße und tausend Dank!

Hallo Leute,

ich konnte es einfach nicht eindeutig herausfinden: Wird es die silberne Variante auch in Deutschland geben?
    Habe einmal den Hinweis gefunden, es gäbe sie nicht in D - und einmal, dass sie später rauskommt.

Vielen Dank, falls es jemand weiß!
    Gruß

So, ich reihe mich dann auch hier ein:

Bestellverlauf Telekom Complete Comfort M Friends:

22.04. - bestellt und PDF-Unterlagen erhalten
    23.04. - von mir eingeschickt
    24.04. - Posteingang bestätigt
    25.04. - Versandbestätigung -> SIM-Karte lag aber schon im Briefkasten!!!
    30.04. - Vertrag inkl. Portierung aktiviert
    (15.05. - Auszahlung erhalten)

Alles in allem also 8 Tage von Bestellung bis Freischaltung. Das ist sensationell für mich.

Ganz besonders hervorheben will ich hier den Account mobiyou im Forum sowie die telefonische Hotline.

Ich habe ZU JEDER ZEIT, sogar an Feiertagen (Ostern), ob morgens oder abends, per Nachricht im Forum Hilfe zu den dümmsten Fragen erhalten, stets freundlich und erklärend. Das ist für mich erstklassiger Service, den man nicht oft findet. Auch die Hotline hat in zwei kleinen Nachfragen super reagiert.

Ich bin echt angetan und hoffe, dass mobiyou und das Team diesen Service beibehalten kann und ich weiterhin happy mit denen bin und auch andere werden!

Hallo Natalie von Telekom hilft,

danke für die Links.

Ich habe dabei folgendes gefunden:

Das trifft dann wohl auf mich zu! Damit weiß ich Bescheid und es liegt kein Fehler vor.

Grüße!

Hallo zusammen!

Gestern Abend war es mal wieder soweit: Auf der Kirmes angekommen, 20% verbleibend, verabschiedete sich das S4mini kurze Zeit später und vorbei war es mit der Absprache mit den Nachzüglern.

Ich SUCHE: Einfach einen schmucken externen Akku der vll. in die Jackentasche passt und nicht riesig klobig ist, sondern GENAU für solche Momente ist, wo man einfach noch etwas "Saft" braucht.

Habt ihr da Tipps?

Besten Dank!

Hallo Leute,

ich häng mich hier mal ran:

Bin seit gestern T-Mobile Kunde und hab mir so eine @t-online.de Adresse zugelegt und komme jetzt auch in dieses zentrale Kundencenter, wo ich alles verwalten kann.

Auf dem Handy hab ich mir diese Kundencenter APP runtergeladen, da komm ich aber partout nicht rein! Ich hab etliche Male alles wieder und wieder eingegeben, aber es heißt immer PW/Name falsch. Das ist aber ausgeschlossen...

Ist es das, worum es hier geht?

Danke für die Hilfe!

Hallo zusammen!

Bin wieder angerufen worden und konnte in einen anderen Tarif VVL machen.

Telflat, SMSflat, 1GB LTE -> 19,99€ . Vorher war ich als SOHO geführt, Selbstständiger, jetzt wohl irgendwie intern nicht mehr - weiß nicht genau was die da geredet hat.

Findet ihr das gut oder hab ich da jetzt nen Nachteil draus?

Freue mich jedenfalls über den klasse Preis!