Beiträge von collegeblock

Hallo Leute,

bräuchte mal eure geschätzte Bewertung folgendes Sachverhaltes:

Vertrag von 2011 für SELBSTSTÄNDIGE (SOHO?!): o2 Blue 250 + o2 on ---> 42,50€ / Monat

Ich glaube, so war das --- bin mir nicht mehr ganz sicher.

Jedenfalls hab ich nun gekündigt, und hab nen Anruf erhalten für VVL.

Angebot: Allnet+SMS+1GB LTE-Flat ---> 20€/Monat

Was haltet ihr davon? Kennt dieses Angebot jemand? Sollte man das annehmen? Kann man noch mehr rausholen?

Ich danke euch herzlich!

Hi StevenWort,

schönen Dank für deine Antwort!

Folgendes hab ich soweit herausgefunden:

1. Ich hab ein Angebot aus dem Forum für den TELEKOM COMPLETE COMFORT M FRIENDS wo ich nach Auszahlung auf 25€ komme. Da wäre dann Spotify mit drin; das Datenvol. von 750mb wäre nicht davon betroffen.

2. Dein vorgeschlagener Tarif klingt im Prinzip auch gut, allerdings wollte ich wirklich gerne spotify weiternutzen und nicht napster. Insbesondere wegen den mobilen Apps und weil ich damit zuhause auch meine Stereoanlage streame.

Was glaubst du denn wäre da ein realistischer Endpreis? Denn 25€ + 10€ spotify lägen ja dann immer noch 10€ über dem Telekommodell.

Danke für deine Einschätzung! :)

Liebe Leute aus dem Forum,

ich habe: o2 Blue M von 2012 für 20€/Monat + 10€ Spotify => 30€ monatlich.

ich suche: Allnetflat (inkl. SMS), mind. 500mb, gerne LTE, gerne Spotify dabei. Student (27J.) Preis sollte inkl. Spotify dann auch nicht mehr als 30-35€ übersteigen.

Was meint ihr? Wer hat Ideen, Angebote, Erfahrungen, etc.?

Ich bin für JEDE Antwort und Idee dankbar!

Besten Gruß

(ich habe im Vertragsanfragethread das ebenfalls eröffnet, glaube aber hier besser aufgehoben zu sein!)

Liebe Leute aus dem Forum,

ich habe: o2 Blue M von 2012 für 20€/Monat + 10€ Spotify => 30€ monatlich.

ich suche: Allnetflat (inkl. SMS), mind. 500mb, gerne LTE, gerne Spotify dabei. Student (27J.) Preis sollte inkl. Spotify dann auch nicht mehr als 30-35€ übersteigen.

Was meint ihr? Wer hat Ideen, Angebote, Erfahrungen, etc.?

Ich bin für JEDE Antwort und Idee dankbar!

Besten Gruß

Hallo glowie,

super! Vielen Dank für deine umfangreiche Antwort! :)

Eine Rückfrage hab ich noch:

Zitat

100 minutes talk | Unlimited text | First 5 GB at up to 4G speeds
    This plan is only available for devices purchased from
    Wal-Mart or devices activated on T-Mobile.com

Was bedeutet das? Kann ich nicht mein mitgebrachtes S4 mini benutzen? Muss ich noch ein Handy im Walmart kaufen?
    Und kostet die SIM Karte dann noch was extra? Und wenn ja, mit wieviel muss ich da rechnen?

Vielen Dank für deine Hilfe!

Hallo liebe Leute!

Für Mitte März - Mitte April suchen wir eine Möglichkeit in den USA eine SIM-Karte zu ergattern, wo wir ein bisschen mit surfen können und unsere amerikanischen Freunde anrufen können und SMS schreiben können.

Habt ihr da Tipps für mich auch bzgl. Empfang?

Ich blicke durch die ganzen Angebote nicht mehr durch. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp!

Region ist Neuengland, rund um Boston und NY.

Ich danke euch sehr!

Hallo liebe Forengemeinde!

Folgende Ausgangssituation:
    -> O2 Blue M (mit 500mb) ==> 20€/Monat (wurde damals bei VVL ausgehandelt).
    -> Läuft aus: 07.11.2014
    -> Spotify Premium: ~10€/Monat
    -> S4 mini mit LTE
    -------------
    Gesamtkosten: 30€.

Was suche ich:
    -> eigtl. genau das gleiche! Eigtl. ist alles super, nur ist da Optimierungsmöglichkeit?

Ich bin im Prinzip mit o2 und dem Netz zufrieden, ich kenne auch kein anderes Netz womit ich es vergleichen könnte.

Nun habe ich den T-Mobile Complete M Friends entdeckt, wo scheinbar auch für 30€ alles mit drin ist, ABER eben 750mb statt 500mb, LTE statt nur das normale von O2, spotify EXTRA oben drauf kommt und ich D1-Qualität habe und Hotspots.

Was meint ihr? Oder tut sich das alles nicht viel und ich bleib bei o2?

Ich würd einfach nur gern mal ein paar Meinungen hören....

Auch wann man dann am besten kündigt, bzw. wann man den Neuvertrag schließen würde...

Vielen Dank und beste Grüße!

Ich finde es interessant, dass so viele hier - auch bekennende Apple-Fans - das neue 5c als "Fehlschuss" sehen.

Glaubt ihr auch oder trotzdem, dass es ein Renner werden wird? Aber wo? Eher in Deutschland oder anderen Märkten wie China, Indien, etc.?

Mir gefallen die Farben gar nicht. Ich finde, dass passt nicht zu diesem Premium-Anspruch.