Beiträge von TheTEXTOR

Hallo zusammen,

ich werde im nächsten Monat einen Zwischenstopp in New York haben und wollte die paar Stunden so effektiv wie möglich nutzen.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und mich mit ein paar Tipps versorgen. Ich gebe mal meinen Zeitplan vor und schreibe, was ich alles vor habe:

Ankunft JFK um 18 Uhr, dann zum Hotel in Flughafennähe.
    Abflug am nächsten Tag um 18 uhr.

Am Abend möchte ich gerne die Skyline von Manhattan sehen und dazu in einen Jazz Club gehen. Habt ihr Empfehlungen?
    Am nächsten Tag Sightseeing (was sollte ich mir unbedingt angucken?) und kurz eine Mall besuchen.

Kann ich nachts in der U-Bahn von Manhattan Richtung Flughafen fahren? Ist das evt. gefährlich(er als in einer anderen Stadt nachts U-Bahn zu fahren)?

Danke!

Hallo!

Seit April befindet sich Marco aus Uelzen in Untersuchungshaft in der Türkei. Mich wundert, dass es dazu noch keinen Thread gibt. Heute wurde die Entscheidung ein weiteres Mal vertagt.

Nun zu meienr Frage: In Deutschland ist die Presse ja sehr Pro-Marco eingestellt. Verfolgt jemand die Englische Presse? Wird dort Verständnis für die Mutter dieser Charlet aufgezeigt?

Zitat

Original geschrieben von Michl
    ...
    PRO7 kuck ich nur noch Simpsons, den Rest, naja, Dixie Klo ;)

Ach ja, Scooter war Playback, und schlecht auch noch, speziell wenn man das Publikum mitschreien hört, und dann draufkommt, das da nur 300 Leute stehen und nicht 30000 ;)

M.

Also guckst du nun Pro7, oder nicht? ;)

ES7036 und ES7058

Hallo,

ich habe hier zwar schon den ES7036 liegen werde diesen heute jedoch umtauschen und mir den ES7058 zulegen.

Der Vergleich auf der Panasonic-HP deutet darauf hin, dass es sich um den gleichen Rasierer handelt.

Ich hoffe das wird der Fall sein...

Hat jemand vielleicht den Durchblick und versteht die Produktpolitik von Panasonic?