Beiträge von TheTEXTOR

Also der "Trick" von Farid war mehr als lächerlich. Man konnte ganz deutlich an den Blickrichtungen der ach so seriösen Teilnehmer erkennen, dass sie in die Luft und nicht auf ein Auto gesehen haben.
    Sehr interessant auch die Rollendarstellung: Farid, das neue Sexsymbol Deutschlands und Vincent Raven, der mystische Mentalist, der sogar mit einem Raben plaudern kann...
    Ärgerlich, dass wegen diesem Blödsinn Switch erst später kam...

Mich wundert es, dass sich anscheinend gar nicht auf Themen konzentriert wird, sondern nur die Personen im Vordergrund stehen.
    Der Schwarze oder die Frau? Wer kann bessere Reden halten? Wer unterstützt wen? Wer feuert wen? Wer kann gegen den Kandidaten der anderen Partei (Reoublikaner) gewinnen?

Das einzige was ich mitbekomme sind die Ängste vor der Wirtschaftskrise - nur konkret Lösungen werden kaum angeboten! :confused:

Danke für die Antwort.
    Ich hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt und suche auch schon die ganze Zeit im Internet nach einem Bild aber bisher ohne Erfolg.
    Ca.1,7fache Größe wie ein USB. Unten ein ganz normaler USB Anschluss, darüber ein weiteres Steckmodul. In das untere Gegenstück am Notebook kann ein normaler USB hinein (Der 2. Anschluss ist dann nicht in Benutzung). Den Brenner selbst kann ich eben nirgends hineinstecken weil immer der obere Anschluss blockiert.
    Am Notebook selbst ist noch ein Symbol für den Steckplatz: USB, darunter eine durchgezogene Linie (wahrscheinlich symbolische Abtrennung) und darunter eine horizontale gestrichelte Linie.

Verdammt, ist das kompliziert.. :-)

Externer DELL-Brenner nur mit ""Doppel-USB" - S: Adapter

Hallo,
    ich habe einen etxernen DVD Brenner von DELL, den ich über einen Anschluss, der unten einen USB und in gleicher Höhe und Größe darauf einen weiteren Anschluss hat, an mein Notebook anschlieen kann.
    Nun möchte ich das Laufwerk auch an meinem Desktop anschließen. Gibt es einen Adapter der dies möglich macht? Wie heißt der Anschluss?

Danke!

Hallo,
    sind ja teilweise tolle Tricks und Hilfen in diesem Thread - super!
    Ich habe nochein Frage zur Wunde.
    Meine OP für die erste Seite war am Montag. Die OP war nicht schlimm, obwohl unten noch im Kiefer war. Heute, am Mittwoch, kann ich meinen Mund schon wieder recht gut öffnen, so dass sich auch die Wunde sehen lässt. Nun wundere ich mich allerdings, weil ich zum Einen die genähte Wunde sehe aber zu Anderen zwischen unterer Zahnreihe und Wange die Wunde über zwei weitere Zähne nach vorne verläuft. Kann jemand sagen, ob evt. soweit aufgeschnitten wurde oder ob es sich hierbei um eine Entzündung handeltÜ?

Danke für die Hilfe!
    TEXTOR

Zitat

Experten und Juristen sind entsetzt: Die Bundesregierung will diese Woche einen Gesetzesentwurf verabschieden, wonach auch bestimmte sexuelle Annäherungen zwischen Jugendlichen verboten werden. Selbst "Bravo" muss bangen: Auch Aufklärungsartikel könnten künftig strafbar sein.

Was sind denn in diesem Fall eigentlich Experten?

Meiner Meinung nach wird das zuviel aufgebauscht. Es wird davon geredet dass öffentliches "rumknutwschen" verboten werden soll.
    So ein Bullshit - wo ist das denn in dem Entwurf zu lesen? Der Boulevard regt sich ein paar Tage auf und dann ist gut...

Adidas anstatt Goodyear?

Ich hänge mich mal kurz an.
    Ich habe von diese Schuhen ein Modell, das genau gleich ausseht, allerdings anstatt Goodyear das alte Adidas Zeichen am Rand haben.
    Warum gab es die früher und warum sind nur noch die Goodyear auf dem Markt? Wo kann man die "Alten"noch bekommen?