Ich denke auch dass Du Deine Eltern vielleicht mitnehmen solltest und Ihr evt eine Bürgschaft anbieten solltet. Der Vermieter will in erster Linie sein Geld. Zieh ruhig ein Hemd an aber übertreibs nicht, sonst wirst Du als Blender eingeordnet (Student im Anzug?)
Beiträge von TheTEXTOR
-
-
Danke,
unser Französisch ist leider nicht wirklich gut. Außerdem wollen wir gerne etwas eigenes haben. -
Hallo,
ich brauche Eure Hilfe. Und zwar möchte ich mit meiner Freundin vom 30.06. für eine Woche an der Cote d'Azur einen Bade- und Sightseeingurlaub machen. Dafür suchen wir eine geeignete Unterkunft zwischen Saint Tropez und Monte Carlo. Wir suchen etwas mit Selbstverpflegung. Habt Ihr vielleicht Ideen oder Erfahrungen, wo wir preiswert und schön wohnen können. Der Preis sollte auch nicht über 600 € liegen.
Danke!
TheTEXTOR -
Egal von welchem Abflughafen ich starte kann ich immer nur an die gleichen Orte aber nicht nach NYC.
Was mache ich falsch?
-
Suche schnelles Fahrrad auch für Feldwege
Hallo TTler,
ich habe mich gerade entschieden ein neues Fahrrad zu kaufen. Leider hab ich in meinem Leben erst zwei Fahrräder gekauft und dabei nur Wert auf das Optische gelegt. Dafür benötige ich Eure Hilfe!
Meine Anforderungen sind folgende:
Das Fahrrad sollte in erster Linie schnell sein, ein Rennrad bietet sich allerdings nicht an, da ich unbedingt auf Fahrradwegen fahren möchte und auch einen Gepräckträger und Schutzbleche für den Transport bei Mehrtagestouren brauche.
Ich glaube ich suche ein schnelles Treckingrad... :confused:Könnt Ihr mir weiterhelfen? Wo sollte ich suchen? Mein Preisrahmen liegt bei maximal 1.000 Euro.
Danke! :top:
-
Luftlinie wäre schon das, was ich suche.
Welchen interkontinentalen Routenplaner empfiehlt Ihr denn?Habe bei google wohl falsch gesuch, danke!

-
Hallo,
ich suche eine Seite, wo die Entfernung in km zwischen zwei Orten errechnen kann. Genauer gesagt, ich brauche die KM, die zwischen London, Ontario und Gronau (Leine), Deutschland.Kann mir jemand mit einer Seite helfen?
Google Maps kann ja nur über Straßen, so wie ich das verstanden habe.Danke
TEXTOR -
Zunächst einmal vielen Dank für Eure zahlreichen und sehr hilfreichen Antworten.
I appreciate that! :top:Einige Ideen möchte ich aufgreifen, vorher versuche ich aber noch meinen Kenntnisstand und mein Ziel etwas genauer zu formulieren.
Ich habe von der 5. bis zur 13. Klasse Englischunterricht in der Schule gehabt (Notenschnitt 2-3). Anschließend im BWL-Studium drei Semester Vorbereitung zum TOEIC-Test, den ich in der fortgeschrittenen Stufe blau. abgeschlossen habe. Das wars mit meinem Englisch...
Inzwischen arbeite ich im Global Sourcing / Einkauf eines Automobilzulieferers und habe sowohl intern als auch extern ständig mit englischsprachigen Mitarbeitern oder Liefernaten zu tun. Bisher konnte ich immer vermitteln, um was es mir ging, allerdings mehr holprig als fließend. Diesen Zustand möchte ich verbessern, so dass die Sprache nicht weiter als Hindernis gilt...Nun zu den Ideen:
Ich überlege inzwischen tatsächlich, ob ich meinen diesjährigen Sommerurlaub 3-4 Wochen mit dem Rucksack in England / Schottland verbringe. Zum Einen habe ich bisher nur einen kurzen Eindruck von England (Flughafen, Büro, Flughafen) und zum Anderen hoffe ich, dass ich dort mit einer Menge englischsprachiger Menschen in Kontakt komme. Habt ihr Ideen wie man so etwas am besten anstellt, so dass es über oberflächliches Gerede hinausgeht?
Ein Austausch ist super, jedoch gibt es IMHO kaum Möglichkeiten für sowas als 24jähriger.
Englischsprachige DVD, Bücher, Internetseiten oder TV habe ich bisher nur sporadisch geguckt oder gelesen. Leider kann ich nur CNN emfpangen und dort geht es zur Zeit ja 24/7 um die Vorwahlen...

Die Tandemsache finde ich wirklich toll, jedoch scheint mir die Umsetzung recht schwierig. Zwar könnte ich in der Uni Hannover Zettel aushängen, allerdings ist es hier nicht wirklich sehr international.. (vermute ich zumindest)
Wie komme ich an einen Sprachpartner heran?So, ich freue mich auf Eure Antworten und Tipps.
Danke! :top:
-
Hallo, in meinem Beruf muss ich häufig Englisch, sowohl intern als auch extern, reden. Nun suche ich nach Möglichkeiten berufsbegleitend mein Englisch zu verbessern. Dazu gibt es ja verschiedene Möglichkeiten wie zum Beispiel, Kurse, Lernbücher, Sprachreisen oder Auslandsaufenthalte. Meine bisherigen Erfahreungen zeigen mir, dass Kurse und Bücher nicht den gewünschten Effekt bringen, dass ich mich verhandlungssicher unterhalten kann. Bei sprachreisen habe ich bisher den Eindruck, dass es hier eher um Spaß als ums Lernen geht.
Habt Ihr Ideen wie ich am besten Vorgehen sollte?
Wie kann man in einem möglichst kurzen Zeitraum sein Englisch effektiv verbessern?Vielleicht habt Ihr ja gute Tipps oder Erfahrungen, bitte einfach mal schreiben...
-
Absolter Hammer die Page.
Hab es leider bisher nicht geschafft durchzukommen... Hat es bei Euch schon geklappt?