ZitatOriginal geschrieben von KrückenKlaus
Ich schreib immer:
mit den besten Grüßen,
das kommt gut an!!
Drei Seiten Thread und nix gelernt...
Nix schreibt man übrigens mit chts anstatt mit x. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KrückenKlaus
Ich schreib immer:
mit den besten Grüßen,
das kommt gut an!!
Drei Seiten Thread und nix gelernt...
Nix schreibt man übrigens mit chts anstatt mit x. ![]()
Das selbe Problem in der Industrie
Hallo,
ich bin begeistert, dass in solcher Thread eröffnet wurde, denn ich stehe seit einigen Monaten vor dem selben Entscheidungsproblem. Vor allem die Informationsflut macht es besonders schwer.
Meine Laufbahn ist so ziemlich die selbe, jedoch mit ein paar Unterschieden: Abi, BA-Studium mit Bachelor und dann in den Einkauf eines Automobilzulieferers.
Nun überlege ich, ob ich das erreichte hinschmeiße und noch einen MBA machen sollte.
Dabei sind drei Alternativen denkbar
Da ich bisher kein wirkliches Studentenleben hätte, würde ich das sehr gerne nachholen, daher fällt 1 eigentlich weg.
Drei würde ich am liebsten machen, jedoch komme ich bei der Organisation nicht wirklich weiter, außerdem bin ich unschlüssig, ob mein Englisch dazu reicht; Konversation i.O. aber studieren?
Insgesamt bin ich skeptisch, ob es wirklich einen Gehaltssprung geben könnte, denn hier liegt meine langfristige Hauptmotivation (neben eines mehr strategisch auslegten Berufes).
Klar erwarte ich jetzt keine Komplettlösung aber ich würde mich freuen, wenn ich einfach ein paar Meinungen, Gedanken, Tipps oder Erfahrungen bekomme. Allgemein und im Speziellen für Logistik, Supply Chain und Einkauf (es gibt ja MBAs mit Fachrichtungen).
Danke! :top:
Danke für die vielen Antworten!!
Als wichtig ist für mich Ralph Lauren, Calvin Klein, Timberland, Hugo Boss und Lacoste.
So wie es aussieht gibt es keinen der diese Läden alle hat. Außerdem kann ich nicht wirklich gut einschätzen, ob es sich wirklich lohnt "outlet zu shoppen" -sorry, ich bin kein Anglizist.
Nicht, dass es dort nur Übergrößen oder so etwas gibt.
Das Eaton Center in Toronto gucke ich mir definitiv an - nur ist das leider kein Outlet.
Das Woodbury sieht zwar toll aus, nur will ich meinem 20 Jahre älteren Kollegen keine mehrstündige Fahrt aus Shoppinggründen zumuten. ![]()
Trotz toller Shopping Angebote möcht ich natürlich auch etwas von den Städten und den Landschaften sehen.... Eine Woche ist einfach zu kurz...
Du hast ja recht!
Ich meine die Gegend, wo etwas los ist.
Dreieck Toronto, London, Niagra Falls.
Danke!
Hallo, ich bin nächste Woche in Ontario und möchte dort ein paar günstige Kleidungsstücke einkaufen.
Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, wo ich ein paar Schnäppchen machen kann was Kleidung betrifft?
Wie groß ist in der Regel der Unterschied zwischen Outlet und normaler Mall? Finde ich im Outlet die gleiche Produktpalette wie in der Mall?
Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt. Die Forumsuche hat meist USA Ergebnisse gebracht.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von renegad358
Schade, hatte gedacht, so weit wären wir in der Branche schon...
Wär halt schon praktisch
Ich find es gar nicht so schlecht, dass man seine Kamera unabhängig vom Laufen des PC auflladen kann und muss.
Für mich stellt sich die Frage, ob dieser Fortschritt nicht eher ein Schritt in die falsche Richtung wäre.
Super! Genau das mein ich! Danke!
Hambruger Kultlied auf Platt
Hi,
ich suche ganz dringend dieses Hamburger Kultlied, wo ein Mann irgendwas über Hamburg auf Platt singt. Ich habe leider nur noch im Kopf, dass es so ein Bisschen nach Hafenmusik klingt und das Wort Buddel drin vorkommt..
Könnt Ihr mir weiterhelfen, wie das Lied heißt und wo ich es hören kann (YouTube?)?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von hollyj
Sterilisation - würdet Ihr es machen?
Zur Not ja, aber eigentlich sollte da ein Arzt ran!
Der war wirklich top! :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Gute Suchmaschinen für Ferienwohnungen (mit Fotos) sind noch....
Hallo,
an Euch alle vielen Dank für die vielen Antworten!! :top:
Ich bin bei abritel.fr fündig geworden. Das preisniveau ist hieru m einiges niedriger als bei den anderen google Ergebnissen, da privat vermietet.
Danke an alle!