Hallo
kennt jemand einen Vertrag oder einen Prepaid-Anbieter, bei dem man günstig SMS ins Ausland verschicken kann?
Danke für Eure Hilfe.
TEXTOR
Beiträge von TheTEXTOR
-
-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Tolles Angebot!Bleibt der Rabatt auch, wenn man kurz nach Vertragsabschluss 25 wird?
So, die Bestellung ist gerade rausgegangen.
Telefonisch habe ich übrigens erfahren, dass man nur unter 25 bei Vertragsabschluss sein muss. Danach kann man also ruhig älter werden.Danke für diese tolle Aktion! :top: :top: :top:
-
Nein, kannst Du in der Regel nicht.
Wenn Du gute Arbeit gemacht hast, schenken Sie Dir evt. eine Aufmerksamkeit.C'est la vie..
-
Tolles Angebot!
Bleibt der Rabatt auch, wenn man kurz nach Vertragsabschluss 25 wird?
-
Klasse!
Danke!!!
-
Deaktivierung der Mailbox
Hallo,
kann man bei Bild Mobil die Mailbox deaktivieren? Das heißt es soll so lange klingeln bis der Anrufer auflegt. Ohne SMS oder dergleichen.
Danke
-
Hallo! Ich suche sehr kurzfristig, also für morgen, eine Vokuhila-Perücke. Aufgrund der Kurzfristigkeit fällt online bestellen leider heraus und damit bin ich auf den Großraum Hannover eingeschränkt. ich suche nun schon mehrere Stunden im Internet, finde aber leider keine passenden geschäfte.
Hat jemand vielleicht einen konkreten Tipp?
In was für Geschäften werden solche Spaß-Perücken angeboten? Hab sowas leider noch nirgends gesehen.Danke für Eure Hilfe!!
TEXTOR -
Nunja, war heut nicht wirklich toll. Besonders die zweite Folge mit dem Jazz hatte eigentlich keinen richtigen Lacher... :flop:
-
Noch eine Frage zum Unterschied zwischen dt. FB und engl. FB.
Ist doch wirklich nur die Sprache oder?
Dann verstehe ich nämlich nicht die Aussage, dass das englische besser sei. -
Hallo zusammen,
ich suche gerade Tarifverträge der Gewerkschaften. Kann man darüber hinaus die Entgeldgruppen finden?
Konkret: E.On

Danke für Eure Hilfe