Beiträge von TheTEXTOR

Ich habe heute meine Vertragsunterlagen bekommen. Obimo scheint also einfach überlastet zu sein...

Ich habe eine Frage zur Aktivierung des Vertrages. Entweder ich warte auf einen Aktionstag oder ich zahle 25 € für die sofortige Aktivierung. Wie häufig sind die Aktionstage? Möchte möglichst schnell mein Handy dazu haben und das hängt ja von der Aktivierung ab.

Ich war letztes Jahr auch dort und musste auch keine schlechten Erfahrungen machen. Pass auf die Roller auf (die haben immer Vorfahrt, zumindest verhalten Sie sich so und treten Dir auch gern mal gegen Dein Auto, wenn Du sie ärgerst). Sonst achte auf Deine Anfahrtszeit, dass Du nicht in den Feierabendverkehr kommst. In Paris würde ich aber alles mit der Metro oder dem Bus machen. Lass Dein Auto bloß stehen und das im Parkhaus, sonst ist Deine Stoßstange ruckzuck in neu lackiert.

Hallo TTler,

wir wagen es!
    Da ein Freund dieses Jahr nach Bonn gezogen ist wollen wir ihn zum Karneval besuchen. Das stellt uns vor verschiedene Probleme als Karnevalneulinge :)

Wie am Besten hinkommen? Gibt es Möglichkeiten dort günstig mit dem Zug hinzukommen? In Niedersachsen gibt es ein sehr günstiges Niedersachsenticket. Gibt es evt. Kombinationen die ein günstiges Reisen von Nds nach NRW ermöglichen?

Zu welchem Tag sollte man am besten dort sein?

Muss man vorher reservieren, um irgendwo reinzukommen?

Können wir in Bonn bleiben oder sollten wir nach Köln? ;)

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, los gehts! :)

Danke!

Das ist richtig, war erst eine Nacht drin. Das hier stand in der E-Mail. Kennt das jemand? Sollte ich mir jetzt Gedanken machen, dass dieser Schweineladen mich abzockt?

Zitat

Ihre eBay-Gebühren für dieses Angebot wurden Ihrem Mitgliedskonto gutgeschrieben. Alle Bieter für dieses Angebot wurden von der Streichung informiert. Die folgenden Informationen helfen Ihnen zu verstehen, warum wir Ihr Angebot entfernt haben: Die Verletzung von Markenrechten ist gesetzlich verboten und verstößt gegen die eBay-Grundsätze. Eine Marke ist ein Zeichen (z.B. ein Name, ein Wort, eine Wortfolge, ein Logo oder ein Symbol), mit dem ein Unternehmen seine Produkte und/oder Dienstleistungen von anderen unterscheidbar kennzeichnet. Eine Verwendung von Marken anderer Unternehmen, durch die der Käufer über die Herkunft von Waren oder Dienstleistungen getäuscht werden kann oder die den Eindruck erweckt, dass der Verkäufer mit dem Markeninhaber geschäftlich verbunden ist oder von diesem in irgendeiner Art unterstützt oder empfohlen wird, ist nicht nur gesetzlich verboten, sondern stellt auch einen Verstoß gegen die eBay-Grundsätze dar. Beispiele für solche Markenrechtsverletzungen: - Fälschungen - Nicht genehmigte Repliken und Artikel, die die Marke oder das Logo eines Unternehmens tragen, ohne dass die Herstellung, der Vertrieb, oder die Verwendungsart von diesem Unternehmen genehmigt wurde Als Faustregel gilt: Wenn das Produkt, das Sie anbieten möchten, die Marke oder das Logo eines Unternehmens trägt, obwohl das Produkt nicht von diesem Unternehmen hergestellt oder genehmigt wurde, darf es nicht auf eBay angeboten werden. Es bestehen relevante Anhaltspunkte dafür, dass Ihr Angebot Markenrechte Dritter verletzt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eBay aus Sicherheitsgründen die Kriterien, die darauf hinweisen, dass ein Markenrechtsverstoß vorliegt, nicht offenlegen kann.

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Wahrscheinlich.

Mein Kumpel musste bei der Aktion damals knapp 700,- Euro zahlen, da seine Schwester ihn unterstützt hatte. Hauptgrund für die geringe Gebühr war wohl, dass es sich um eine Massenabmahnung gehandelt hat und somit sich der Streitwert reduziert hat. Die Anwälte werden sich das wohl gemerkt haben und werden anders vorgehen.

Wobei ich es eine Frechheit finde, dass man Gebrauchtwaren nicht verkaufen darf.. :mad:

Brasax, wieviel Artikel hat dein Kumpel verkauft/ angeboten?

Hallo TTler,

ich möchte 3-4 Abercrombie oder Hollister Sachen bei ebay verkaufen. Jetzt habe ich in erinnerung, dass A6F vor einiger Zeit ebay Anbieter dafür abgemahnt hat. Kann ich meien drei Teile, die auch gebraucht sind, trotzdem anbieten?

Danke für Eure Hilfe

Kurze Frage zum Technischen:

Ist das Handy an oder aus? Weil wenn an ist der Akku nach ner Woche (Nokia 6230) alle. Wenn das Handy aber aus ist, muss es ja nicht zwingend im Grab liegen damit man auf die Mailbox sprechen kann.

Zweite Überlegung zum Vertrag. Prepaid hat sich nach einem Jahr erledigt und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand die monatliche GG für die nächsten Jahre zahlt.

:confused: :confused: :confused: