Beiträge von TheTEXTOR

Hallo,

ich werde am Samstag spontan nach Ischgl fahren (ich konnte mich kurzfristig bei Freunden anschließen).

Wir möchten dort Snowboard fahren. Dazu suche ich eine Ausrüstung, sprich Snowboard (bin Anfänger + Schuhe). Wie sollte ich das am Besten organisieren? Reicht es sich vor Ort umzugucken oder komme ich bei einer Onlinebuchung vorab besser weg? Kennt jemand einen günstigen Verleiher?

Vielen Dank für Eure Antworten!
    TEXTOR

Super, danke für den Hinweis und den Link. Ist es also richtig, dass es keine Möglichkeit gibt ein Logo zu laden und das dann per Kabel/BT aufs Handy zu bringen?

Hat jemand ne Idee zur Hintergrundbeleuchtung?

Beleuchtung

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das 6500 classic und bin begeistert.

Trotzdem habe ich zwei Fragen zum Handy:

Die Hintergrundbeleuchtung ist enorm kurz und geht bereits nach ein paar Sekunden wieder aus. Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, wie lange das Licht anbleiben soll?

Außerdem habe ich eine BILDmobil Karte. Dort, wo das Netz bzw der Provider stehen sollte, steht bei mir Willkommen, kann ich das in zB Vodafone oder irgend etwas anderes ändern?

Vielen Dank
    TEXTOR

Die Abwrackprämie ist der einzig halbwegs sinnvolle Ansatz. Leider profitieren hier nicht nur die dt. Autohersteller, um die es ja schließlich gehen sollte.

Den Rest des Geldes kann man im Kamin sinnvoller anlegen...

Hallo TTler,

ich habe eine Frage zur deutschen Rechtschreibung.

Und zwar streite ich mich gerade mit meinem Kollegen, wie die "Wortfamilie des Mals" :) geschrieben wird.

Wenn es streng logisch vorgehen würde, dann schreibe ich "noch achtmal Schlafen" genauso wie "noch einmal Schlafen".

Auf der anderen Seite schreibe ich "das achte Mal" mit einem bestimmten Artikel groß.

Versteht Ihr das Problem und könnt mir auf die Sprünge helfen bzw. :gpaul: vertreiben? ;)

Sind da logisch gesehen zwei unterschiedliche M/m-ale am Werk?

Zitat

Original geschrieben von DerGrinch
    Leider hat es mit der Freischaltung etwas gedauert, aber jetzt klappts :top:

Meine Empfehlung:
    - keine A&F oder deren weitere Marken wie z.B. Hollister oder Abercrombie bei ebay verkaufen
    - Ed Hardy ebenfalls nicht

- Ed Hardy und A&F nicht importieren, es sei denn ihr bestellt direkt über die Webseite. Auch hier könnte es passieren, dass ihr eine Abmahnung durch die Winterstein Rechtsanwälte bekommt

Herzlich Willkommen, Grinch.

Danke für Deine Empfehlung. Empfehlungen helfen in diesem Fall jedoch weder zum eingangs geschilderten Problem, noch zur aktuellen Diskussion.

Direkt über die Webseite bestellen funktioniert doch aber nicht, da nur in die USA und nach Kanada verschickt wird. Oder hat sich dort etwas geändert?

Das mit dem Import ist mir neu? Sprichst du aus Erfahrung oder hast du davon gehört? Wer soll dich denn dann abmahnen? Der Zoll?