Beiträge von TheTEXTOR

Zitat

Original geschrieben von Stev2000
    einfach mal bewerben, ein gutes anschreiben ist die halbe miete

Da kann ich zustimmen, jedoch sind BA-Stellen sehr begehrt und deshalb findet eine Vorauswahl statt, häufig alles ab 3,0 ablehnt.

Aber versuch es doch einfach mal... dir kann nichts passieren.. :)

Unabhängig davon solltest du ein BA Studium nicht als Alternative zur Ausbildung sehen, sondern vielmehr zum Studium. Auch wenn ich die Erfahrung gemacht haben, dass einige Uni-Studenten die BA pauschal unbegründet und ahnungslos abwerten. Unterschätz das nicht: Noch ein Abbruch wäre absolut negativ für dich!

Achja: Du solltest keinesfalls eine Ausbildung im Sinne von "wenn kein BA dann würd ich auch Ausbildung nehmen" schreiben!

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ...
    Auf der einen Seite Fragen die wirlich jedes Land selber festlegen könnte, wie z.B. Krümmungsgrad von Gurken, Vitamingehalt von Babynahrung, Rauchverbote versucht EU weit zu regeln.
    ...

Warum?
    Diese Beispiele gelten immer dafür wie überreguliert die EU doch zu sein scheint.
    Aber allgemein gilt z. B.der Krümmungsgrad einer Gurke als Qualitätsindikator und ob mir dier EU oder mein eigenes Land sagt wie hoch dieser zu sein hat ist relativ egal. Großer Vorteil ist jedoch, dass wir so einen gemeinsamen Markt haben und unsere Produkte nicht mehr nur in Deutschland sondern für den gesamten europäischen Grad anbieten können!

Hi,

danke für die Idee aber das ist nicht der Fall, denn wir telefonieren recht selten miteinander.

Hallo,

wie kann das sein? Wenn mein Chef sein Handy, ein 6310, in seine Autofreisprecheinrichtung steckt, wählt dieses sporadisch meine Nummer und ruft mich an.

Woran kann das liegen? Am Namen kann es nicht liegen, denn diesen haben wir schon mehrmals geändert.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß woran es liegen könnte?

Danke!

Hallo!

Vor ein paar Wochen habe ich bei einer Aktionin Berlin meine Daten bei der Autovision GmbH hinterlassen.
    Heute hat mich eine Mitarbeiterin dieser Agentur angerufen und mich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Ich wollte mir das eifnach mal angucken - dümmer werden kann ich davon ja wahrscheinlich nicht! :)

Kann mir jemand sagen, wie ich mich auf ein dieses Gespräch vorbereiten kann? Welche Absicht verfolgt ein solcher Vermittler und kann sich mein Interesse irgendwie negativ auswirken?