Wie lange hat der Wagen vor zu halten? ![]()
Beiträge von TheTEXTOR
-
-
Kennt jemand noch das Mirage? Das war das Orangene - es viel leider den neuen Arten zum Opfer und wurde abgesetzt..

-
Achtet doch mal ein wenig auf die Rechtschreibung - ist ja abartig diesen Thread zu lesen...
-
Mit meiner Frage meinte ich T-Shirts. Sorry war nicht eindeutig..
Dass man etwas drunter haben sollte ist aus genannten Gründen klar; nur eben etwas, was man nicht sieht.
Meine Frage war darauf bezogen, dass Printus es als "Must-have" sieht.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Find' ich witzig... für mich ist es nämlich genau umgekehrt, ich finde ein T-Shirt unter dem Hemd ein "Must have" und würde nie auf die Idee kommen das zu verstecken. Es gibt nur einen Fall, der wirklich blöd ausschaut: wenn man eine Krawatte trägt, das Hemd also bis oben geschlossen hat - und dann schaut oben noch das T-Shirt heraus.
...Das musst Du mir einmal erklären, denn das kann ich absolut nicht nachvollziehen.. Kennst Du viele Menschen, die Shirts unter dem Hemd tragen?
Meinst Du damit hemdfarbene Shirts oder Weiße? -
Kannst Du dazu einen Zusammenhang geben?
Das könnte es einfacher machen, wenn man weiß in welche Richtung es gehen könnte.. -
Lässt Xing in euren Augen eine sinnvolle Nutzung auch ohne den Premium Account zu?
-
Ich hatte gestern die Mitteilung, dass versucht wurde auf meinen Account zuzugreifen und ich deshalb mein PW ändern soll.
Hängt das mit dem Hack zusammen?
-
Ich hatte auch lange Zeit dieses Problem.
Jetzt trage ich bereits angesprochene C&A-Unterhemden. Dabei handelt es sich um eng anliegende Shirts mit Ärmeln und sehr großem V-Hals im 2erpack für 13 Euro - ich bin glücklich!
Ein sichtbares Shirt sieht meiner Meinung nach absolut unpassend aus...
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
just for laughs sieht aber eher nach Kanada aus.
a) fahren zuviele Amerikanische Fahrzeuge im Hintergrund
b) sieht man immer mal wieder englisch/französische Beschriftungen im Hintergrund.Gruß bungee1
Neulich habe ich in einer Folge einen Bobby mit Trillerpfeife gesehen. Solche Bobbys gibt es soweit ich weiß nur in England!?
Der Bobby hat sich am Wegrand versteckt und wenn jemand vorbeigelaufen ist hat er auf der anderen Straßenseite jemanden ermahnt und dabei mit der Trillerpfeife den vorbeigehenden Fußgängern ins Ohr getrillert..