Ich habe öfter mal bei CC reingeguckt und bin insgesamt enttäuscht. Sieht sehr stark nach flachen, amerikanischen Sitcoms aus.
Einzige, dafür aber auch geniale, Sendung war für mich bisher Para-Comedy. Ungefähr im Stil von Comedy Street.
Beiträge von TheTEXTOR
-
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Am Wochenende bei Freunden gesehen: Hamburg-Monopoly!
Es soll 15 oder gar 20 Euro teurer gewesen sein als die normale Monopoly-Ausgabe :flop:
Scales of economy...

-
Mich interessiert das auch.
Also bitte PN..
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von witzbold
Wieso?
Ich bin heute mehr als dankbar, 5 Jahre Latein gehabt zu haben. Damit kann man jede romanische Sprache (Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, ...) halbwegs verstehen, ohne sich genauer damit befasst zu haben.
Kleiner Bonus für mich: im Medizinstudium ist es ein wenig leichter sich die Fachsprache anzueignen. Es ist wesentlich besser, wenn man Bezeichnungen auch versteht und nicht nur auswendig lernt... Den Theologen und Historikern geht es ähnlich.
Meine Meinung: es ist zwar hart, massenhaft Deklinationen (und vor Allem Sonderfälle) zu pauken - wenn man halbwegs fertig ist, bringt es aber um so mehr.
Schöne Grüße!
GeorgDein Argument mit den Berufszweigen, wo so etwas vorausgesetzt wird verstehe ich voll und ganz.
Aber: Ich gehe davon aus, dass wenn man Latein lernt auch Englisch lernt.
Zusätzlich habe ich in 4 Jahre Französisch und 3 Jahre Spanisch gemacht. Damit kann ich mir Italienisch zusammenreimen und auf die 2 Jahre kommt es nicht an.
Während der Lateiner nur versteht, kann ich mich in den größten Teilen Westeuropas sowohl aktiv als auch passiv verständigen.Schon klar dass man aus Latein ne Menge ableiten kann aber geht das mit den einzelnen Sprachen etwa nicht?
-
Hallo,
ich suche einen Vodafone Vertrag, bei dem ich keine GG zahlen muss und wenn möglich auch noch Gratis-SMS bekomme.
Könnt Ihr mir helfen?
-
Seltsame und in der heutigen Zeit absolut überflüssige Sprache!
-
Ich bin gerade von Hannover nach Hameln gefahren und die 45minütige Fahrt war reine Wahnsinn.
Einen Moment war es sogar so heftig, dass ich anhalten musste und selbst dann wirklich nichts sehen konnte.. Weder Straße, noch Pfeiler, noch irgendwas... -
Zitat
Original geschrieben von lars85
hier gehts aber auch recht heftig zu ihm norden. seit heute morgen an nur ein starker regen, und gegen mittag hat dann auch noch der sturm eingesetzt. zwischenzeitlich kam dann auch noch ein kleines gewitter dazu was noch andauerd!also wirklich :flop: ich geh heute wohl nirgends mehr hin...besser so
Generell ist ja ganz interessant, wo hier ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Ich doch auch!! Aber irgendwie hat die Postbank das bei mir nicht hinbekommen. Wahrscheinlich bin ich der "bedauerliche Einzelfall", wie es in Presseerklärungen immer so schön genannt wird.
Dann ist das aber ein Massenphänomen..

-
http://www.google.de ist eine ganz gute Seite... :top: