Barcelona ist nichts für euch.
Sind zwar nette Strände dort aber die dienen eher als Laufsteg oder zum Feiern.
Beiträge von TheTEXTOR
-
-
Wenn es ginge würde ich ein Baguette fahren...

-
Was habt ihr denn für Gedankenspiele?
Ist euch nicht klar, dass die Roten in Berlin triumphiern? :confused:
-
Harris,
wenn du erzählen musst, dass du auf ein Gymnasium gehst, dann achte doch bitte auf korrekte Schreibweise (*Zaunpfahlwink*) und schmiere deine Texte nicht einfach so hin..
"des" ärgert mich als Hochdeutschen etwas und übertriebener Einsatz von Zeichen lässt allerhöchstens auf mangelndes Ausdrucksvermögen schließen.Sorry für die Klugschei***** aber ich bin irgendwie durch deinen Text gestolpert...

Galeria Kaufhof wird wohl ähnliche Auswahlverfahren haben wie Karstadt, wo ich selbst als Zivi keine KK bekommen habe.
Edit: Da hast Du Recht, auch wenn mein Hinweis im Kern offensichtlich(!) auf etwas Anderes bezogen war...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Harris
Für mich bin ich momentan auf der Suche nach ner Schülerkreditkarte (Gymnasium).Sie sollte
- (fast) kostenlos sein (GG und ähnliches).
- an Automaten kostenlose Bargeldabhebungen haben
- Falls Möglich möglichst viele Karten auf einmal (wegen Akzeptanz, kann ruhig ein gemeinsamer "Kredit" sein) am besten Visa + Master+EC
- falls möglich kostenlose Briefrechnung
- LastschrifteinzugIch hab mich schonmal ein bisschen umgeschaut und bis jetzt lächelt mich das Angebot von Tchibo an. Dank eines Gespräches wurde mir zugesagt auch nach dem 1. Jahr die GG zu erstatten.
Gibt es noch andere Angebote?Was hat denn deine Suche nach einer KK damit zu tun, dass du auf ein Gymnasium gehst?

KK kosten entweder 20-30 EUR im Jahr oder sind kostenlos.
Kostenlose Bargeldabhebung habe ich bisher nicht so oft von gehört - die Citibank bietet IMHO solche Karten an. Für die kostenlose Gold-KK für ein Jahr auf einem Citibest musst du aber 2500 EUR überhaben.
EC + eine Karte ist bei einer Bank üblich. Bei Karstatt, Tchibo usw natürlich nur die Karte.
Kostenlose Briefabrechnung und Lastschrifteinzug ist meistens drin, es sei denn Online-Karte wie z.B. bei der Lidl-Sparkarte von vor einem Jahr.Was hälst du von der Comdirect? Für Schüler sicherlich eine gute Möglichkeit. Oder zahl bei deiner Spaßkasse einfach die 20 EUR im Jahr...
-
Ich nehme auch Gabler.
Habe die CD-Version! Reicht eigentlich sehr gut aus... -
Zitat
Original geschrieben von Rather
hallo, habe seit 5 monaten kostenlosen MasterCard Gold von http://www.gebuhrenfrei.com. (Advanzia Bank- Lichtenstein !!!!!! )Mit gratis Geldabheben weltweit... Bin bis jetz zufrieden...
Geht soweit ich weiß mit der KK der Citibank beim Citibest auch.
Ich habe vor kurzem von Visa auf Master gewechselt und wurde schon häufiger enttäuscht, was die Akzeptanz betrifft. Ich habe schon öfter Geschäfte gesehen, wo zwar Visa nicht aber Mastercard akzeptiert wurden - habt ihr ähnliche Erfahrung?
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Was mich daran erinnert, wie sehr ich die Leute liebe, die auf der Autobahn mit mehr als 120 km/h und eingeschalteter Nebelschlussleuchte fahren...
Was genauso schlimm ist, wie die Penner, mit den NSW!
Ich mache das nur, wenn auf Landstraßen einer von den o. g. Pennern hinter mir fährt.lalelu:
Kann nicht dein Ernst sein oder?
Fährt denn jeder Opa, der etwas mehr Geld hat und sich einen Daimler gegönnt hat, mit 250 km/h auf der linken Spur?
Fährt jeder hirnkranke Penner, mit Geltungsbedürfnis, schnell?Also diese Theorie ist der größte Blödsinn, den ich je gehört habe! Sorry...
Ist es möglich dagegen irgendwie vorzugehen, wie ich es in meinem Eröffnungsthread auf Seite 4 beschrieben habe?
-
Idioten mit Nebelscheinwerfern
Hallo!
total genervt bin ich gerade nach Hause gefahren. Auf dem Rückweg bin ich mehreren Autos begegnet, die, obwohl kein Schnee, Regen oder Nebel war, ihre bekloppten Nebel-Lichter an hatten. Dass es auf einer Überlandstraße geblendet hat wie Sau muss ich nicht erwähnen.Dass unsere Freunde im 3er BMW nicht zu belehren sind ist mir klar... aber:
Was kann ich machen?
Ist es möglich das Kennzeichen bei der Polizei zu melden, die dann eine Info rausschickt? Ich denke viele dieser bekloppten wissen gar nicht, was sie den entgegenkommenden Autos damit antun und würden durch eien Mitteilung vielleicht ihr Fehlverhalten ändern.Arrrghhh - gibt es einen Smiley mit Halsumdrehen?
-
Welche Wal-Marts schließen denn nun?
Habe darüber keien Info gefunden?