Gibts dazu ne Wiederholung? Hätte es gerne gesehen aber durch die Zeitumstellung war ich doch zu müde...
Beiträge von TheTEXTOR
-
-
Hallo,
ich habe die obigen Postings gelesen und wollte nun wissen ob das noch aktuell ist und wieviel die Rufnummermitnahme von Eplus kostet...
Danke! :top:
-
Wir trinken Wassers oder wie muss ich mir das Vorstellen. Bei Verwendung des Genitivs könnt ich mir das vorstellen aber sonst noch nie gesehen!
Hätte ich mehr gelbe Bücher lesen müssen?
-
Eine Plattform, wo man sich über Künstler informieren kann, wie zum Beispiel bei http://www.laut.de, wäre wohl zu aufwendig oder?
Könnte mir vorstellen, dass spezielle Stile wie die House-Richtung nicht abgedeckt sind. -
Danke! Aber hast du vielleicht auch das erforderliche Kennwort für mich?

-
Hallo,
ich schreibe bald eine Klausur in Produktionswirtschaft.
Dort haben wir die Simplexmethode kurz vorgestellt bekommen.
Das behandelte Beispiel habe ich nun mehrmals durchgerechnet allerdings würde ich gerne mehr dazu machen.
Bei google finde ich leider nur sehr komplexe Aufgaben die ich nicht lösen kann, da wir das Thema nur in der Grundstruktur behandelt haben und können müssen.Habt ihr also Aufgaben mit Lösungen für mich mit Fertigung von zwei X und drei Einschränkungen?
Mein Beispiel:
G = 10X(1) + 20X(2) --> Max!Beschränkungen:
6X(1) + 2X(2) =< 480
10X(1) + 10X(2) =< 1000
1X(1) + 4X(2) =< 280Über Tipps zu Seiten mit solchen Aufgaben würde ich mich natürlich auch freuen!
Danke! :top: -
-
Hallo,
ich entschuldige mich gleich vorab für die Frage weil es sich entweder um eine Falschmeldung handelt oder bereits in einem Thread mit Insider (= Nicht freak
)-Betreff besprochen wurde.Es geht darum dass ich gehört habe, dass der Nutzungsvertrag des D1-Netzes von o2 bald abläuft und o2 in Zukunft sein eigenes Netz flächendeckend ausbauen will...
Völlig falsch?
:confused: :top: -
Zitat
Ich esse gleich ein leckeres Hähnchen - wollte ich der Allgemeinheit nur mal mitteilen.
Oh wollen wir das weiterführen?
Ich übe noch schnell für eine Klausur und gucke dann ab 20:15Uhr Lost auf ProSieben...
Wer mehr über mein Leben wissen will, einfach PN schicken!SCNR

-
Nee nee, ganz falsch..

Nein ernsthaft. Könnt mir vorstellen, dass dort eine ganz andere Welt im Vergleich zu den USA ist.
Dann noch tropischer Bereich....
Man kann ja nie wissen...