Beiträge von TheTEXTOR

Gutes Knigge-Buch für junge Generation?

Hallo,
    kennt jemand ein gutes Knigge-Buch für jüngere Menschen.
    Verhalten in Alltagssituationen - allerdings nicht so übertrieben...

Es gibt viele solcher Bücher allerdings hoffe ich dass mir jemand ein gutes empfehlen kann!

Danke! :top:

Diese Rechtsform gibt es zwar selten aber Unternehmen wie Henkel (Waschmittel) oder WABCO (Erfinder ABS) sind eine GmbH & Co. OHG.

Danke für die Antworten auch wenn es nicht sehr detaillierte Infos darüber gibt...

Hallo,

kann mir jemand von euch sagen, was eine GmbH & Co. OHG für eine Rechtsform ist? Ein paar Details über haftung Gewinnverteilung, Leitungsbefugnis usw. wären dabei hilfreich.
    Diese Rechtsform findet man nicht oft und bei google.de zum Beispiel gar nicht.
    Wäre toll wenn mir das jemand erklären kann!

Danke!

Ich les wohl nicht recht.
    Glaubt ihr wirklich ein Linksruck der SPD wäre sinnvoll?

Allen wieder mehr Geld geben dass man mehr kaufen und den Reichen (reich ist nie der, der das Wort gebraucht) ganz viel Geld wegnehmen womit die Armen (arm ist der, der das Wort reich gebraucht) so viel besser umgehen können!

Das ist doch toll!

Nur hat der Staat kein Geld für so einen Blödsinn und die Reichen wissen sich zu wehren.
    Ich dachte es wäre vielleicht mal rübergekommen, dass der Staat nicht jeden in Deutschland durchfüttern kann und unendlich Geld verteilen kann... :rolleyes::rolleyes: