-
Gutes Knigge-Buch für junge Generation?
Hallo,
kennt jemand ein gutes Knigge-Buch für jüngere Menschen.
Verhalten in Alltagssituationen - allerdings nicht so übertrieben...
Es gibt viele solcher Bücher allerdings hoffe ich dass mir jemand ein gutes empfehlen kann!
Danke! :top:
-
Sorry, Henkel ist tatsächlich eine Kommanditgesellschaft auf Aktien. Hab mich da vertan. Dafür ist o2 eine GmbH & Co. OHG.
Danke für die Hilfe insgesamt! :top:
-
Ist Kiss Kiss Bang Bang eher ein Film zum Lachen oder mehr actionlastig oder wie kann man das Genre grob beschreiben?
-
Diese Rechtsform gibt es zwar selten aber Unternehmen wie Henkel (Waschmittel) oder WABCO (Erfinder ABS) sind eine GmbH & Co. OHG.
Danke für die Antworten auch wenn es nicht sehr detaillierte Infos darüber gibt...
-
Gänsefüßchen sind viel mehr meine neuen Freunde!
Danke! 
-
Hallo,
kann mir jemand von euch sagen, was eine GmbH & Co. OHG für eine Rechtsform ist? Ein paar Details über haftung Gewinnverteilung, Leitungsbefugnis usw. wären dabei hilfreich.
Diese Rechtsform findet man nicht oft und bei google.de zum Beispiel gar nicht.
Wäre toll wenn mir das jemand erklären kann!
Danke!
-
Postkarte aus USA
Hallo,
ich bin über Weihnachten in den USA udn woltle dort meine Weihnachtspost abschicken.
Wie lange braucht eine Karte von St.Louis nach Deutschland?
Hat jemand Infos oder Erfahrungen?
-
Du suchst eine Software, richtig?
Sonst gibt es doch diese tollen Poster, wo die PLZ einzeln aufgegliedert sind.
Hier kann man dann nmit Stecknadeln arbeiten.. 
-
Bei einem Auto liegt es vielleicht daran, dass es inzwischen wieder viel neuere und schönere Wagen auf dem Markt gibt.
Über ein Nokia 5110 freut sich heute auch niemand mehr (außer ein paar Freaks vielleicht 
)
-
Ich les wohl nicht recht.
Glaubt ihr wirklich ein Linksruck der SPD wäre sinnvoll?
Allen wieder mehr Geld geben dass man mehr kaufen und den Reichen (reich ist nie der, der das Wort gebraucht) ganz viel Geld wegnehmen womit die Armen (arm ist der, der das Wort reich gebraucht) so viel besser umgehen können!
Das ist doch toll!
Nur hat der Staat kein Geld für so einen Blödsinn und die Reichen wissen sich zu wehren.
Ich dachte es wäre vielleicht mal rübergekommen, dass der Staat nicht jeden in Deutschland durchfüttern kann und unendlich Geld verteilen kann...