Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Kann mir jemand einen direkten Link zur 64 Bit DVD Version von Suse Linux geben, habe zwar durch Suchen ein Suse 10 gefunden, aber nur die 32 Bit Version!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ja, da gibt es aber nicht die 10er Version, ich habe bei opensuse eine Version runtergeladen und bei der Installation habe ich die Info bekommen, das ich eine 32 Bit Version auf ein 64 Bit Computer versuche zu installieren!
    Wie erkenne ich eigentlich, ob es eine 64 Bit Version ist, bei deiner Möglichkeit steht auch nicht dran, ob es eine 32 Bit Version ist und oder?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Weiss jemand ob es "der Untergang" auch in englischer Sprache (synchornisiert) gibt? Die DVD wird ja bei Amzon US auch verkauft ("The Downfall")

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Weiss jemand ob es "der Untergang" auch in englischer Sprache (synchornisiert) gibt? Die DVD wird ja bei Amzon US auch verkauft ("The Downfall")

Lt. bekannten DVD-Datenbanken (OFDB, IMDB) nicht, die DVD hat nur engl. Subtitle.

Bist Du sicher, dass das der richtige Weg ist, den Leuten Dein Heimatland nahe zu bringen? :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hallo!
    Ich suche mich gerade dumm und dusselig, aber aufgrund der falschen und/oder fehlender Suchbegriffe komme ich nicht weiter:

Heute kam auf 3sat eine Wiederholung des ARD-Medienmagazins "ZAPP" mit einer äußerst interessanten Dokumentation über Product Placement, Public Relations und Vermischung von PR und Journalismus - wirklich sehr informativ.

Zu dieser Thematik gibt es auch ein Buch, welches in dem Beitrag angesprochen wurde, der Titel war irgendwas mit "Die [***]macher", aber ich komme einfach nicht mehr drauf. :gpaul:

Hat jemand die Sendung gesehen oder kann Google besser bedienen? ;)

Edit: falsch erinnert, das Buch heißt "Die Strippenzieher" und ist von Götz Hamman. Der Begleittext zur Sendung ist übrigens auch lesenswert --> http://www3.ndr.de/container/n…OID1961030_REF2488,00.pdf (falls der Link wegen Session-ID nicht geht, einfach über die Zapp-Webseite gehen: http://www.ndr.de/tv/zapp/ )

• Was es nicht alles gibt. Bei Amazon nach "die macher" bei Büchern suchen ..:

Die Messias-Macher
    Die neuen Macher
    Die Ferien-Macher
    Die Panik-Macher
    Die Sklaven Macher
    Die Sinn-Macher
    Die grünen Macher.
    Die Markt-Macher
    Die Kontinente- Macher
    Die Männer-Macher
    Die Demokraten-Macher
    Medien-Macher

Du meinst evtl. das letzte?

Edit:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    (..) der Titel war irgendwas mit "Die [***]macher", aber ich komme einfach nicht mehr drauf. :gpaul:

(..)

das Buch heißt "Die Strippenzieher"

Hast du schon mal überlegt, weniger zu trinken? :D

Mit Grüßen ...

• Postkarte aus USA

Hallo,
    ich bin über Weihnachten in den USA udn woltle dort meine Weihnachtspost abschicken.
    Wie lange braucht eine Karte von St.Louis nach Deutschland?
    Hat jemand Infos oder Erfahrungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!