Ohne das jetzt ausarten lassen zu wollen aber vielleicht der Guthabenstand auf dem Girokonto, wo abgezogen wird...
Reicht aber auch, finde ich!
Kennt jemand weitere Möglichkeiten eine KK gratis zu bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohne das jetzt ausarten lassen zu wollen aber vielleicht der Guthabenstand auf dem Girokonto, wo abgezogen wird...
Reicht aber auch, finde ich!
Kennt jemand weitere Möglichkeiten eine KK gratis zu bekommen?
ZitatGebe dir natürlich Recht, habe aber im Bezug auf die KarstadtQuelle-Mastercard bereits mehrfach gehört, dass sie sich ihre Kunden haargenau auswählen, sprich eine recht hohe Ablehnungsquote haben.
Naja das ist ja gerade das Problem!
Die gucken wieviel Geld reinkommt. Aber was hinter der Person stecht wird nicht berücksichtigt... Ich fidne das dumm (von denen)! :flop:
ZitatWenn ich den letzten Absatz lese, dann haben die alles richtig gemacht...
Das ist doch schon wieder völliger Blödsinn!!
Die wollen doch einfach nur belogen werden!
Warum werde ich an meinem Einkommen gemessen und nicht zusätzlich an anderen Maßstäben?
Ich habe keinen Anspruch darauf aber wenn man solch dumme Kriterien für eine KK-Ausgabe wählt, dann schreit man doch förmlich danach, dass falsche Angaben gemacht werden!
:mad:
Problemlos würde ich nicht sagen. Die haben mich abgelehnt, obwohl ich ein monatliches Azubigehalt bekomme...
Sicherlich haben die sich etwas dabei gedacht einen solchen eindimensionalen Entscheidungsfaktor als Grundlage zu nehmen...
:flop: :flop:
Ob ich einfach mal ein höheres Gehalt angebe?
Welche Probleme könnten dabei auftreten?
Fliege in einem Monat in die USA und bräuchte in diesem zeitraum noch eine kostenlose KK.
Hat jemand etwas aktuelles?
Die erste Staffel war durchweg genial!
Bei der im Moment laufenden zweiten Staffel wurde ich zumindest in einigen Folgen enttäuscht.
Generell ist es aber das Beste was es zur Zeit im TV gibt.
Ob eine dritte Staffel gesendet wird ist noch unklar!
Warum nicht gleich 20%?
Dieser eine Prozent macht in der Gesamtsicht keinen Unterschied und einfacher wäre das Fünftel allemal..
Zitatvielleicht bist du so hässlich, dass sie es nicht fassen konnte? wenn du richtig schön wärst und sie scharf gewesen wäre, dann hätte sie ja gelächelt.
Man so etwas geiles habe ich lange nicht mehr gehört...
Danke für die Rettung des Abends! :top: :top: :top:
Hallo!
Ich habe gerade die Eröffnungsformulare für die Postbank Sparcard 3000 direct ausgefüllt.
Es wurde mir auch angeboten, ein Giro zu eröffnen wasi ch aber abgelehnt habe.
Ich bekomme doch jetzt aber auch eine Postbankkarte mit der ich 4 Mal im Jahr gratis abheben kann oder?