-
Zitat
btw: Seit wann ist Leichtmatrose Westerwelle ein Politiker?
Schon eine sehr lange Zeit...
In seiner Lage muss er eben auffallen wo es nur geht und ich finde es gut, dass er es nicht auf die abstoßende Art und Weise macht, wie es zum Beispiel die Linken machen.
Hätte er sich sparen können aber ich finde es durchaus verständlich...
-
-
Sculpture von Nikos
Blue Jeans von Versace
-
"Sex sells"
Ab jetzt muss in jedem Betreff mindestens ein Hingucker-Wort sein, damit mal ein paar mehr Hits gelandet werden... 
-
Es gab ja mal die Knoff Hoff-Show im Fernsehen.
Dort ging es um ähnliche Dinge, wie in der aktuellen Show "Clever".
Hat deshalb vom Inhalt glaube ich auch auf das englische "Know-How" abgezielt...
-
Wieso sollte ich als Auszubildender extrem teure Business-Schuhe tragen wollen?
Davon abgesehen, schicke Schuhe müssen nicht zwingend teuer sein und sollten trotzdem relativ wasserundurchlässig sein.
Denk mal drüber nach... 
-
Zitat
Ist das jetzt ironisch gemeint, oder dein ernst?
Sorry das war Ironie...
Du kannst mir in diesem Thread gar nicht folgen, oder? 

-
Zitat
"Schicke" Schuhe im Büro deponieren, mit wetterfesten Schuhen nach Hause bzw. zur Arbeit gehen...
Dann richte ich hier gleich einen Schuhschrank ein und ergänze mit meinen Sicherheitsschuhen für die Produktion...
Ne das ist shcon ne Möglichkeit aber vielleicht gehts ja einfacher.
Zitat
Wie oft kommt das vor? Oder musst du ein Fluss auf herkömmliche Weise überqueren, um ins Büro zu gelangen?
Jedes mal wenn es regnet. Außerdem es handelt sich im ein Sumpfgebiet... 
Zitat
Die Schuhe von Lloyd gefallen mir immer ganz gut. Und bisher hab ich mit allen (!!) schlichten Lederschuhen von verschiedensten Marken keinerlei (!!) Probleme mit Wasser gehabt, daher wundert mich deine Erfahrung schon ein wenig.
Meine Schuhe von Deichmann (Borelli 40 EUR) werden immer nass und kalt.
Sollte ich also zu teureren Schuhen greifen um das Problem zu lösen?
-
Wenn die Schuhe morgens durchnässt sind kommt irgendwann der Zeitpunkt an dem man sich Gedanken macht! 
Ich frage ja auch wie ihr das Problem löst, wetterfeste aber auch gleichzeitig schickere Schuhe zu tragen...
-
Hallo!
So langsam naht der Winter und da wollte ich mich einmal erkundigen, welche Schuhe ihr im Winter bei der Arbeit im Büro tragt.
Ich suche nämlich Schuhe, die regenfest und warm sind aber auch dezent und schick aussehen.
Wie löst ihr das Problem?