Beiträge von TheTEXTOR

Also bisher habe ich drei Stück.
    Eins davon hatte einen sehr aufwendigen Anhänger dabei, wo ich eigentlich ausschließe, dass es sich um eine Fälschung handelt.
    die beiden anderen Polos sind lediglich kleine Plastikschilden dran.

Wenn ich das alles aber mit den Qualitätsansprüchen in Alanya vergleiche, wirken diese Polos doch sehr hochwertig, deshalb auch die Frage.

Also wenn wer weiterherlfen kann.. :top:

Originale von A+F erkennen

Passt zwar nicht direkt zum Thema aber ist auf jeden Fall Themenverwandt... ;)

Ich habe eine Frage zu Abercrombie and Fitch Polohemden. Ich habe mir nämlich ein paar davon ersteigert und würde nun gerne wissen ob diese Originale sind. In Läden vergleichen kann ich wegen des o. g. Problems ja nicht.
    Die Qualität, Verarbeitung und dicke des Polos kommt mir sehr gut vor aber wer weiß wie weit die Türken und Asiaten mit ihren Fälsch-Möglichkeiten sind. :)

Danke!

Ich kenne einen Trick auf den deine Beschreibung ganz gut trifft.
    Wie du schon vermutet hast biegt der Zauberer die Karten so lange, bis er sie irgendwie sehen kann.
    An allen 4 Ecken einer Karte ist ja das Symbol und die Zahl aufgeschrieben so dass man das nach ner Zeit recht unauffällig schaffen kann.
    Wenn das aber wie du eigentlich sagtest ausgeschlossen ist, weiß ich auch nicht weiter. Es muss aber mit dem Biegen (und dann Sehen) zusammenhängen, da er ja sonst nichts anderes macht..

Zitat

"Die Klingelton-Hitparade", "Choose/Play the tone", Distoned (2 Klingeltöne zur Auswahl, wer fliget raus), ...

Kennste Wayne?

Ne mal im Ernst: Guckst du diesen Unsinn wirklich länger als ein paar Sekunden an und achtest dann auch noch drauf was sich die Hirntoten alles ausdenken?

Kenne auch so ein paar Leute, die die Werbung kritisieren aber dann die Töne aus dem Internet laden... Peinlich so etwas. Damit singalisiere ich doch jedem, dass ich mich auf ein solch flaches Niveau herunterlasse und quasi hirntod bin.. :D;)

Also erst einmal vielen Dank für die vielen brauchbaren Antworten. Werde das Dienstag mal meiner bisherigen Liste hinzufügen und dann dem Kurs vorstellen.

Wie schon gesagt haben Berufsakademien Geld, vielleicht sogar viel Geld :) , das unsere Unternehmen dort hineinpumpen. Das ganze sollte, meiner Meinungs nach, zumindest teilweise zufriedenheitsabhängig geschehen aber das ist ein anderes Thema...
    Den Rechner werden die uns auch stellen, allerdings nur für den Zeitraum der Klausur. Alternativ wird uns vorgeschlagen den Rechner für 10Euro zu kaufen.

Dass der Kauf auf eine besondere Marke abzielt und evtl sogar Geld fließt kann ich mir nicht vorstellen, da es sich nur um einen Summe von maximal 50 bis 80 Rechner handelt.

Der Leistungsvergleich von FordP ist plausibel aber haben so dann nicht auch die Leute einen Vorteil, die schon seit vielen Jahren einen Casio nutzen?
    Bei Eigenwahl wäre dieser Nachteil des schlechteren Rechners durch die Gewohnheit an den eigenen Rechner überkompensiert, denke ich :)

Schwafeln hat mit BWL pauschal nichts zu tun. Es beruht eigentlich alles auf irgendwelchen mathematischen Erkenntnissen, wenn manchmal auch viel zu weit hergeholt.. :) Und im Kopf? No chance...

Mit der Ergonomie ist mir eigentlich noch nie aufgefallen aber wenn das so empfunden wird kommt das auf die Argument-Liste :top:

Die Liste mit den erlaubten Rechnern ist auch eine sehr gute Idee. Weiter so und vielen Dank noc einmal für die bisherigen Antworten. :top: :top:

Erst von DVD gucken:

- Die dunkle Bedrohung --> Episode 1
    - Angriff der Klonkrieger --> Episode 2

Dann ins Kino gehen und den aktuellen Episode 3 "Die Rache der Sith".

Danach wieder nach Hause:

- Star Wars; A new hope --> Episode 4
    - Das Imperium schlägt zurück --> Episode 5
    - Die Rückkehr der Jediritter --> Episode 6

So wie es BigBlue007 geschrieben hat, ist es schon richtig.

Episode 4, 5, und 6 gibt es in einer alten Version und in einer neuen digital überarbeiteten Version, die merklich netter anzusehen ist.

Um den Spannungseffekt, an den George Lukas damals bestimtm auch gedacht hat, voll auszunutzen würde ich evtl erst 4, 5 und 6 gucken und anschließend die ersten drei Teile!

Möglicherweise ist es spannender und verständlicher, wenn man erst die drei alten Filme guckt. Anschließend die drei Neuen und dann nochmal zum endgültigen Aha die letzten drei Teile.

So hast du auch gleich viel mehr zu tun.. :)

(Alt und neu jeweils aus Sicht der Drehdaten)

Damti sollten sich aber am besten die Star-Wars Freaks auseinandersetzen.. ;)

Hallo zusammen,

ich studiere Betriebswirtschaft im dritten Semester an einer Berufsakademie in Niedersachsen.
    Bisher konnten wir in den mathematischen Fächern unsere eigene Taschenrechner benutzen. So konnte ich, wie seit der 11. und dann auch im Mathe-LK, meinen Casio fx-991MS benutzen.
    Nach einem Vorfall in einem anderen Kurs, in dem jemand mit einem programmierbaren Rechner beim "Spicken" erwischt wurde, hat sich die Studienleitung nun die grandiose Idee überlegt Taschenrechner anzuschaffen, die alle Studierenden während den Klausuren zu benutzen haben.
    Daraufhin habe ich mir nun für Donnerstag einen Termin bei der Studienleitung geben lassen, wo ich mich über diese Zwangseinführung beschweren möchte.

Ich finde es schlichtweg unzumutbar, dass ein bestimmter Taschenrechner zur Benutzung vorgeschrieben wird.
    Wie seht ihr die Sache und habt ihr Vorschläge und Argumente, die ich an meinem Termin anbringen kann?

Für mich ist dieser Rückschritt auf den neuen Pflichtrechner Casio fx82 Solar vergleichsweise weniger schlimm (bis auf das inzwischen unverzichtbare zweizeilige Display), jedoch für Kommolitonen, die vorher Texas-Rechner hatten ist der Casio-Rechner eine völlig neue Welt...