Beiträge von TheTEXTOR

Also von Blumentopf würde ich dir dringenst abraten! Super Band mit coolen Lyrics aber der Beat ist zu lahm.

Ich finde alles schnellere, besonders ASD (Ein Pojekt von Afrob und Samy Deluxe) ist sehr zu empfehlen!!
    Generell würde ich mich eher auf Kool Savas und Samy Deluxe konzentrieren.

Freundeskreis ist vom Beat her super, leider nur nicht zum Abgehen.

Das Album "Bushido - Vom Bordstein bis zur Skyline" hat auch einige gute Tracks - Berlin, Renn, Tempelhof Rock und Pussy sind Beispiele...

Für welche Zwecke brauchst du denn die Lieder??

BWL ist nicht alles - da hast du voll und ganz Recht!

Dumm hätte ich die Lafontaine/Gisy-Anhänger auch nicht nennen müssen.
    Aber was bringen uns Neiddebatten und Ausgaben, mit Geld, das wir nicht haben ??

Allein schon dieses ständige "Soziale Gerechtigkeit"!
    Zugegeben, andere Parteien reden da auch von, aber diese linken Staatszerstörer sehr häufig. Kann mir das mal jemand definieren?
    Ist es gerecht jemandem der viel für sein Geld getan (Abi, Studium etc) hat alles weg zu nehmen?
    Ist es gerecht jemandem der noch nie einer Arbeit nachgegangen ist Geld zu schenken?
    Ist es gerecht, dass ein Gewerkschaftsfuzzi oder der bekloppte Lafontaine so viel Geld verdienen, dass sie gar nicht wissen wohin und dann auf Managergehälter schimpfen?

Entschuldigung aber ich lese hier von Berechtigung der Linkspartei?

Meint ihr das wirklich ernst???

Jeder, wirklich jeder, der halbwegs eine Idee vom Wirtschaften hat muss sich im Klaren darüber sein, dass die Ideen der WASG-PDS aus wirtschaftlicher Sicht völliger Schwachsinn sind.
    Wirklich alles was ich von denen bisher gehört habe ist populistisch und auf dumme oder unwissende Menschen abgestimmt...

:flop: :flop: :flop:

Warum hast du denn dein Abi-Zeugnis nicht?
    Die Schulen arbeiten doch insofern mit den Unis zusammen, dass sie sicherstellen, dass jeder Schüler ein Zeugnis hat.
    Sonst würde das Ganze doch gar keinen Sinn machen.

Frag doch mal die ZVS oder Studienberatung. Die wissen sicherlich mehr.

Hallo!

Vorab: Mit der Hilfe meines Freundes, der TT-Suche, wurde ich lediglich bei Personalausweisthreads fündig, die den Kern meiner Frage aber nicht beantworten. ;)

Also:
    Ich habe Last-Minute eine Kreuzfahrt gebucht die am Mittwoch in einer Woche beginnt. Neben europäischen Zielen legt das Schiff auch in Tanger in Marokko an.
    Jetzt habe ich festgestellt, dass mein Reisepass abgelaufen ist.

Welche Möglichkeiten habe ich nun? Binnen 1,5 Wochen bekomme ich bestimmt keinen neuen Pass.

Ich habe auch einmal gehört, dass man ohne gültigen Reisepass bei manchen Schiffen nicht an Bord kommen kann!

Wäre blöd wenn ich deshalb die Reise verfallen lassen müsste :mad: ;)

DANKE!