Flugzeug mit 121 Menschen in Griechenland abgestürzt - sehr mysteriös !

• """Ein Flugzeug mit vermutlich 121 Menschen an Bord ist heute über Griechenland abgestürzt. Die Maschine sei an einem Berg nahe der Insel Euböa nordöstlich von Athen zerschellt, teilte ein Beamter des Kontrollturms teilte ein leitender Mitarbeiter des Kontrollturms in der Hauptstadt unter Berufung auf die griechische Luftwaffe mit.

Zwei Militärmaschinen waren demnach zur Aufklärung losgeschickt worden, nachdem die Lotsen beim Landeanflug den Kontakt zu dem Flugzeug verloren hatten."""

Begleitende F16-Piloten sahen die Airliner-Piloten zusammengesackt im Cockpit.....

Eigentlich fast klar, was jetzt kommt..... :mad:

Gruss
    Jens

• vielleicht rechnet er damit ?

Wenn nicht würde mich auch interessieren was Du mit "was jetzt kommt" meinst.

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• naja, ich meine den Bezug auf Terrorismus. Kaum zu glauben, dass beide Piloten sich den Magen verdorben hatten. Aber es sind derzeit nur Spekulationen, man sollte das ganze kritisch im Auge behalten....

Gruss
    Jens

• Nein, nein, das waren Außerirdische vom Planeten ZX0815. Das die wie Osama Bin Laden aussahen, war reiner Zufall.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Die gemeldeten Probleme mit der Klimaanlage und die Tatsache, dass der bewusstlose Pilot die Sauerstoffmaske aufhatte, könnten natürlich durchaus darauf hindeuten, dass die Anlage manipuliert und möglicherweise irgendein Gas eingeleitet wurde.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat aus dem Bericht von Spiegel-Online:

"Als wahrscheinlichste Ursache des Unglücks gilt, dass die Sauerstoffversorgung ausgefallen ist."

Es könnte also auch einfach ein technischer Defekt sein...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Zitat aus dem Bericht von Spiegel-Online:

"Als wahrscheinlichste Ursache des Unglücks gilt, dass die Sauerstoffversorgung ausgefallen ist."

Es könnte also auch einfach ein technischer Defekt sein...

da hatte ich letztens erst nen Bericht im Kabel Digital irgendwo gesehen, das war quasi dasselbe wie das hier, bloß dass es n kleiner Learjet war.

Da war die Klimaanlage ausgefallen und der Durck fiel ruckzuck ab und die waren alle bewusstlos.
    Ne Abfangmaschine hat dann auch nur die bewusstlosen Piloten gesehen und konnten nix machen.

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob
    da hatte ich letztens erst nen Bericht im Kabel Digital irgendwo gesehen, das war quasi dasselbe wie das hier, bloß dass es n kleiner Learjet war.

Da war die Klimaanlage ausgefallen und der Durck fiel ruckzuck ab und die waren alle bewusstlos.
    Ne Abfangmaschine hat dann auch nur die bewusstlosen Piloten gesehen und konnten nix machen.

CU
    Dennis

Das war vor einigen Jahren in den USA. Da war der Golfer Payne Stewart mit an Board.

Aber mal erhlich: Wer manipuliert die Anlage und lässt ein Flugzeug führungslos fliegen?

cheers,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Das war vor einigen Jahren in den USA. Da war der Golfer Payne Stewart mit an Board.

Aber mal erhlich: Wer manipuliert die Anlage und lässt ein Flugzeug führungslos fliegen?

cheers,
    autares

Golfern traue ich alles zu.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!