-
Ich war gestern auf dem Schützenfest in Hannover. Soweit ich weiß das größte Schützenfest der Welt?!
Was die Schützen damit zu tun hatten war für mich nicht ersichtlich, nur dass sie teilweise enorm wichtig ihre metallbehangenen Uniformen durch die Gegend getragen haben 
Wenn man sich das pöbelnde Volk wegdenkt oder in ein securityüberwachtes Zelt geht ist es stimmungstechnisch unschlagbar und ein tolles Event.
Also weiter so Ihr Schützen!! :top: 
-
Moment?
Habe ich nicht verstanden?
Du willst das Handy unbedingt behalten obwohl es gebraucht ist?
Oder glaubst du, nur weil es das Angebot nicht mehr gibt, der Verkäufer keien Pflichten mehr hat.
Wenn ich mir heute ein Auto kaufe, das morgen vom Nachfolger abgelöst wird, muss es doch auch fahren können!
-
Wo kann ich mehr über Warschau finden?
Finde keine Quellen
Danke!
-
Ich frage mich, genau wie bei den Klingeltönen, welche Hirntoten für so etwas Geld ausgeben... :confused:
-
Kontaktiere doch einfach mal die Polizei.
Ich habe keine Ahnung wie das funktioniert aber ich dneke dass man sich dort Termine geben lassen kann.
Rede dann mit denen (ich denke an dem Abend warst du nicht nüchtern, so dass dich die Polizeibeamten auch nicht für voll genommen haben) und schildere denen die Tatsache.
Dein Freund und Helfer (es handelt sich ja nicht um deine Gegner) wird dir dann bestimmt die bestmöglichen Tipps geben!
-
Zitat
Letzte Woche im Laden noch gesehen die leckere Curry-Sauce
Laden = Wal-Mart? 
-
Zeitspiel der Brasilianer
Ich habe es ja schon einmal bemängelt aber ich kann regelmäßig ausrasten, wenn die Brasilianer gegen Ende Zeitspiel machen.
Warum brauch Ronaldinho so lange bis er einen ungefährlichen und relativ bedeutungslosen Einwurf ausführen kann.
Oder warum wartet der Dido so lange mit dem Ball aufheben bis er von Poldi angegriffen wird.
Warum muss jeder Brasilianer sobald er in die Nähe des Rasens kommt sein Gesicht verzerren und anschließend wiederbelebt werden, während ein Ballack trotz Schmerzen sofort wieder aufsteht - und das wahrscheinlich auch bei einer deutschen Führung??
Dieser brasilianische Fußball ist zwar erfolgreich aber diese ganze Schauspielerei verhindert ein verdienten Sieg der Brasilianer!!
-
Es lebe das Hochdeutsch! 

-
einfangen und einschicken.. 
-
Bei Brillen aus der Türkei ist das Oakley-Zeichen nur aufgemalt.
Das hier wäre die Minute von der Oakley-HP