-
Mit den Schildern ist es so, dass alles, was auf den sonstigen Stadionnamen hinweist abgebaut werden muss..
Aus Hannover weiß ich, dass auf einer ganzen Tribüne die Sitze herausgenommen werden müssen, die den Schriftzug AWD-Arena bilden.
Sehr viel Aufwand, ob sinnvoll ist zumindest fraglich..
-
Richtig aufgeregt hat mich gestern das Zeitspiel der Brasilianer. Besonders Ronaldinho als er sich (ohne gefoult zu werden) auf den Ball gelegt hat und diesen sehr lange blockiert hat. Davor noch die Ecke für die er mindestens eine Minute gebraucht hat.
Sowas darf ein Weltmeister gegen einen vermeintlichen schwächeren Gegner nicht machen! :flop: :flop:
-
TToooorrrrrrrr!!
Japan schießt das 1:1!
Superwitzig finde ich wie die strahlenden japanischen Fans Sekunden nach dem Tor in einer Reihe mit ihren Digicams standen und fotografierten...
Bei uns unvorstellbar.. :top: 
-
So langsam glaube ich an diese ganze Pisa-Panik.... 
-
Ich habe ihr sechs kleine Freunde und die sind alle schneller als du!
Find den auch relativ einfach aber ein "Muss" 
-
Als ich im Februar meinen D2-Vertrag gewechselt habe war ich von o2 begeistert, weil sonst alle (Eplus kam aufgrund ausschließlichen Metropolennetzausbaus nicht in Frage) 19 oder 20ct für eine SMS wollten - selbst 10ct sind in meinen Augen für einen solchen Dienst übertrieben!
Inzwischen aber kotzt mich o2 sowas von an!
Andauernd wird man genervt, Service gleich null und man denkt immer dass man irgendwie übers Ohr gehauen werden will, wie zum Beispiel bei diesen Datenschutzbestimmungen...
So ein Saftladen! :flop: :flop: :flop:
-
Ich habe die SMS auch gerade bekommen und habe möchte nicht unbedingt zustimmen wiel mir das auf den ersten Blick nach Befragungs-Nervensägen am Telefon klingt.
Muss ich da irgednwann auf jeden Fall zustimmen weil dann würde ich es wegen des Geschenkes auf jeden Fall noch heute machen!?
-
http://www.stadtplandienst.de ist für Routenplanung nicht optimal aber durchaus interessant. Hier gibt es sogar Luftbilder...
-
Italiener und Brasilianer
Hallo,
anlässlich des Confed-Cup-Spiels habe ich ir gerade folgendes überlegt:
Warum endet der BrasiliANER, der aus BrasiliEN kommt nicht so wie der ItaliENER der aus ItaliEN kommt, obwohl die Namensendungen der Länder gleich sind?
-
alexinschweden
Ist die Masterkarte bzw Visakrte eine Debitkarte?
Wenn nicht ist das ein Topkonto und die PSD-Bank hat einen neuen Kunden...