Wie ist denn nun der Alf-Film ausgegangen? Wie war die Handlung und wie ging es zu Ende mit Alf?
Beiträge von TheTEXTOR
-
-
Zitat
Und Ihn als Dumm abzustemepeln halte ich für falsch,
Sido ist ja auch ein Super Intelligentes Drogen Opfer

-
Also in seinem neuen Video (NDW, von dem ja oben die Rede ist) ist das Kennzeichen B(erlin) AY und dann ne gerade Zahl, glaube ich.
Ist aber auch ein Daimler.
-
Handelt es sich hierbei um ein Phänomen, dass nur beim HipHop zu beobachten ist?
Nein!Es ist doch haargenau das Gleiche, ob Metall-Hörer ihre verschwitzten Haare schütteln, Gothik-Hörer Blut trinken und Tiere opfern, Schlager-Hörer sich unlustige Brillen aufsetzen und von einem Leben singen was sie nicht haben
oder Techno-Jünger, die..... ach, in meinen Augen einfach nur n Schuss weg haben... 
Das alles sind Extrema aber sie sind in jeder Gruppe existent (kann man auch wunderbar auf den Glauben beziehen)....
... nur mal so nebenbei...

EDIT aufgrund eines Totalausfalls

-
NIE WIEDER o2! Anruf-Info wieder(!) aktiviert
Hallo,
dieser dreiste Abzockerverein hat meine Anruf-Info trotz bestätigter Deaktivierung wieder aktiviert.
Ich habe den "o2 select online"-Tarif! Wie kann ich vorgehen? Wenn ich den Dienst jetzt alle 2 Monate deaktivieren muss macht das Ganze keinen Spaß mehr.Ist das bei euch auch schon aufgetreten?
-
Danke!
Find ich richtig schlecht, dass VW da nicht Debit-Card hinterschreibt, weil meines Erachtens ist es dann EC-Karte oder weiß jemand einen Unterschied zwischen EC und Debitcard? -
Hallo,
ist jemand von euch bei der Volkswagenbank?
Ich habe mir gerade deren Angebot durchgelesen und würde das Konto abschließen.
Hat jemand von euch Erfahrung und kann mir zum Beispiel sagen, ob die Visa-Karte eine Debitcard ist oder nicht. Seid ihr mit dem Konto zufrieden?
Kostet die Reiseversicherung im Young Giro@Home-Tarif?Danke
-
Kennt sich jemand mit diesem Motor aus? Was könnte sich denn da entzündet haben?
-
So, ich bin jetzt einfach mal losgefahren und habe nach Schuhcreme gesucht.
Im Penny war ich erfolglos, allerdings war ich anschließend im E-Neukauf wo es doch tatsächlich Schuhcreme für 1,99EUR gab. TOLL!
Ich hab erst euch gefragt, weil die o.g. Märkte alle mehrere Kilometer in verschiedene Richtungen von meinem "Wohn-Dorf" entfernt liegen und ich so vielleicht hätte ein paar Kilometer sparen können.
Jetzt aber los zum Schuhe putzen.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende!
EDIT: Schlecker hatte bereits geschlossen... um 15:45Uhr...

-
Ich hätte gerne eine kurze Auskunft.
Falls niemand zu diesem Thema etwas zu sagen hat, muss er mir nicht antworten.
Falls mir aber jemand ernsthaft zu diesem Thema eine Auskunft geben kann (keine Belehrung), würde ich mich für eine Antwort sehr freuen.andi2511: In Teilen gebe ich dir Recht aber diese ewigen Belehrungen und Threadkritiken nerven schon ein wenig, oder?