Beiträge von TheTEXTOR

Wo weiße Schuhcreme kaufen

Hallo,
    ich brauche dringend weiße Schuhcreme.
    Habe folgende Geschäfte (weil in näherer Umgebung) zur Auswahl:
    E-Neukauf, Penny und Schlecker.

GIbt es so etwas in diesen Geshcäften udn wenn nicht wo findet man dann Schuhcreme? ;)

Zitat

Tja, das liegt ggf. daran, dass "früher" ja später - und er demzufolge damals älter war

Da liegt eine gewissen Logik hinter aber warum verliert er dann mit zunehmendem Alter an Hässlichkeit? :D

Ist es bei Yodas so, dass sie, wenn sie älter werden hübscher aber gebrochener werden?

BTW: Steht irgendwo eigentlich (vorzugsweise in einem der unzähligen Bücher), ob es noch mehr von Yodas Rasse gibt?

Und wieder eine neue Folge "Lost"

Wie fandet ihr die Folge? Ich konnte 2 mal nicht gucken - gabs in dieser Hinsicht weiterführende Erkenntnisse oder diente die Folge nur der genaueren Beschreibung von Sahid und seine Bekanntschaft mit der seltsamen Französin?

OK, die Möglichkeit des Austritts habe ich jetzt nicht betrachtet, weil wir sonst binnen weniger Tage das ganze Land von Amis, Briten und Franzosen besetzt hätten, behaupte ich jetzt einfach mal ;)

Mit den Verfassungen hast du natürlich Recht.
    Ich glaube aber auch, dass die Verfassung kaum jemanden abschreckt. Die (Rechte und) Pflichten, also Gesetze, sind die größten Misstrauensstifter der EU. Das wirkt sich natürlich auf die Verfassung aus, obwohl die Staaten nur in ihren Gesetzen an Souveränität verliert.
    Also Verfassung schön und Gesetze der EU abschreckend (nicht schön)... :D

Wer von euch kennt denn den TOEIC-Test? (Test of English for International Communication)
    In meiner Berufsakademie wird nämlich der TOEIC dem TOEFL vorgezogen, da er in der Berufswelt anerkannter sein soll (TOEFL eher für Unis und FHs).

Könnt ihr da etwas zu sagen?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ...denn ne Priviliegerte Partnerschaft wäre so schwammige Definition...

Davon ganz abgesehen, wie sähe denn das aus? Es sitzen 25 Leute an einem großen Tisch und das 40 Millionen-Einwohner-Land, die Türkei, darf daneben am Kindertisch sitzen und nur sporadisch mitentscheiden.
    Das ist Blödsinn!!

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn es eine EU Verfassung gibt, heisst das ja nicht das die Verfassungen der Mitgliedstaaten nicht mehr da wären.

Das ist eingeschränkt richtig, denn EU-Recht geht vor Bundesrecht. Wenn wir also unsere Selbstständigkeit in einem bestimmten Gebiet an die EU abgeben ist sie weg!

Zitat

Original geschrieben von Polarbär333
    usw. musst nur ein wenig Googeln....

Und was hilft das um solche Wörter zu finden?
    Oder meinst du die Erklärung? - Wenn man bei der SK (oder generell kaufmännische Berufe) eingestellt werden möchte, sollte man wissen wie man im Internet an Erklärungen und Definitionen kommt.. :rolleyes:;)