Beiträge von TheTEXTOR

Abgesehen davon was die EU langfristig mit sich bringt, denke ich, dass dieses so ungeliebte Gebilde seit 60 Jahren keinen Krieg innerhalb der EU mehr zugelassen hat.

Das ist doch das Wertvollste was Europa seit langer Zeit zu bieten hat und sollte bei der Türkeifrage (primär bin ich zur Zeit natürlich auch dagegen) zumindest sekundär berücksichtigt werden.

Zitat

Original geschrieben von The_Best

...ab einmal nach McD...

Mit dem Burger kannst du dann auf dein Zimmer gehen und dich fragen, wem Gehirn gerade die Treppe heruntergeht und nach Burger King eilt um Nachschub zu holen... :D;)

Zuviele Vitamintabletten schädlich??

Hallo, ich habe mir gerade meinen Vitamincocktail aufgelöst.
    Dabei frage ich mich gerade, ob zuviel Vitamintabletten an einem Tag nicht gut für den Körper sind.
    Ich trinke das nicht wegen der Vitamine sondern weil Calcium + Multivitamin super schmeckt...

Also vielleicht weiß ja jemand mehr? :)

EDIT
    Ach herje: Das war wohl der :gpaul: des Tages.
    Habe mich gewundert warum über Ailton im Kleinkramthread geredet wird... :D
    Vielleicht weiß aber trotzdem ein sportinteressierter Fußballfan mehr ;):D

Wie kann man den so etwas erlernen? Kann man so etwas vielleicht mit Hilfe von Kampfsportarten lernen oder gibt es direktere Wege.

Im Fernsehen habe ich einmal von einer illegalen Grupe gehört die durch Städte rennt und dabei über jedes sich in den Weg stellende Hindernis klettert.
    Klingt komisch, war auch so :D - aber trotzdem interessant...

Davon abgesehen, dass er es schon ausgeschlossen hat aber was sagt ihr denn zu Christian Wulff?
    Weil wenn Frau Merkel jetzt Kanzler wird, könnte es für Wulff eng werden, was wirklich eine vertane Chance für Deutschland sein würde.

Wie ist denn diese Geschichte ausgegangen?
    Das er zum Schluss lieb war scheint ja schon einmal ein kleiner Erfolg gewesen sein.

Aber was hat ihn dazu bewegt nicht wieder seinen Vater zu verprügeln? :rolleyes:

Hallo,

ich komme gerade aus dem Media Markt.
    Dort wurde ich von einem Farbigen angesprochen, ob ich für ihn ein 2 Handys kaufen könne.
    Die Anzahl des Angebots (Prepaid mit 10€ Startguthaben) wurde nämlich vom MM auf 2 Stück pro Person limitiert und er hat sein Limit angeblich bereits ausgeschöpft. Zur Sicherheit hätte er mir die Karten überlassen, weil er nur an den Handys für seine Geschwister aus Afrika interessiert war.

Den MM-Mitarbeiter habe ich daraufhin gefragt, ob mit den Handys auf meinen Namen "Schindluder" getrieben werden könne aber er verneinte das.

Naja letztendlich habe ich dem Afrikaner dann abgesagt, weil ich mir unsicher war (oder kann man sich auf MM-Mitarbeiter verlassen?? ;) ).
    Nun wollte ich von euch wissen, ob ich das hätte problemlos machen können oder ob meine Zweifel berechtigt gewesen sind.

Für mich sind so natürlich 2X 10€ Startguthaben flöten gegangen und außerdem tat er mir etwas leid...