-
Zitat
Original geschrieben von Nutellatoast
Hättest du den (noch) kurzen Thread durchgelesen, hättest du die Frage nicht mehr stellen brauchen!
Habe ich, keine Sorge!
Meine Frage ging auch eher in die Richtung, dass ich es für einen Golf V wissen wollte und nicht für einen Passat. Zumindest möglich, dass es dort gewisse Unterschiede gibt...? 
-
Kurze Frage:
Kann ich in einem Golf V mit normaler Klimaanlage diese auch ausschalten??
Wozu ist der ECON-Knopf?
Bitte keine Handbuch antworten!
Danke!
-
BTW
Der o. g. Link funktioniert wieder und ich habe mich gleich einmal angemeldet.
Hat wohl nur zeitweise nicht funktioniert!
-
Danke für die Antworten.
Werde wohl mal zu einem Opelhändler meines Vertrauens gehen.
Seltsamer Service nur, wenn nicht einmal die Webseite funktioniert...
Meine wirklich den Tigra Twin Top, bin den alten kurze Zeit gefahren und finde ihn bisher schicker.
-
Hallo,
ich wollte mich gerade bei dem Opel-Test für eine Probefahrt anmelden.
Allerdings findet das Programm keinen Opel-Händler in Hannover bei dem ich den Opel Tigra testen kann (mit jeder Motorvariante probiert).
Hat jemand eine Lösung und/oder den Test bereits wahrgenommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Ich halte den Betrag für kaum realistisch.
Wer weiß? In Zeiten wo man mit furzenden Küken und nervtötenden Klingeltönen Millionen machen kann, erklären sich bestimmt einige Kiddies für bereit Bernd-Accessoires
zu tragen.... 
-
@ Bob_Harris
Also wer den 96ern nicht zutraut, dass sie gegen Gladbach gewinnen hat von Fußball keine Ahnung... 
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer Es gab ja mal eine Zeitlang "Verfallsdaten" auf Guthaben(codekarten?). Dann hat ja mal irgendwer "festgelegt" dass das rechtswidrig ist. Und ich schätze mal dass das System eben darauf getrimmt ist "Gültig bis" zu drucken. Drum hat man 3000 gewählt.
Jaja, und irgendwann kommt dann der Y3K-Bug... 
-
Ich habe heute seit langem mal wieder Wetten Dass geguckt und musste leider feststellen, dass Thomas Gottschalk so etwas von flach geworden ist.
Er ist die ganze Zeit dabei die eingeladenen Frauen zu begrabbeln und mit Komplimenten um sich zu werfen und vergisst dabei ganz, dass es sich in seiner Sendung primär um Wetten drehen sollte.
Stattdessen merkt man (zum Beispiel bei der Budnesliga-Wette) wie gähnend langweilig er es findet und wie er versucht seine Normalo-Gäste schnell wieder von der Bühne zu schicken, damit sein flaches Ami-Gesülz ( oder auch Small-Talk) weitergehen kann...
So ein Müll!!! 
:flop:
-
Ob sich den Wagen noch jeder deutsche Türke leisten kann ist zumindest fraglich!
Sorry wegen Cliché aber das musste mal kurz sein.. 
Hier gibt es übrigens offizielle Bilder von BMW.
Macht euch euer Bild!