Beiträge von TheTEXTOR

Zu dem Thema ist mir gerade heute etwas Passendes passiert:

Ich bin mit einem Freund durch die City von Hannover gelaufen. An einem Schaufenster sind wir stehen geblieben. Nach 2 Minuten ist mir dann ein kleines Kind (ca. 3 Jahre) gegen das Bein gelaufen. Ich habe dann nach unten geguckt und gelächelt, weil das Kind so verdutzt geguckt hat.
    Ich bin davon ausgegangen, dass sich das dann erledigt hat.
    ABER der Vater, der das Kind an der Hand hatte, schrie mich dann an, dass ich aufpassen soll wo ich hingehe!
    Ich habe ihm dann (in relativ nornmalem Ton) erklärt, dass ich gar nicht in Bewegung war, was er mir natürlich nciht abgenommen hat. Als er dann anfing mich zu beschimpfen bin ich gegangen (der Vater war übrigens arabischer Abstammung und wer in H schon einmal am Kröpcke war, weiß dass es unklug gewesen wäre zu bleiben).

Damit sagen will ich, dass Kinder denen von ihren Eltern immer Recht gegeben wird sich sehr wahrscheinlich negativ entwickeln und später einmal die "Jugend von heute" wiederspiegeln.
    So ein Verhalten sehe ich in letzter Zeit in der Öffentlichkeit immer häufiger also müsste man zumindest hinzufügen, dass die kritisierenden Eltern vielleicht nicht immer ganz unschuldig sind oder seht ihr das anders?

Der Japaner kam mir auch äußerst misteriös vor.. :)
    Wie krank es ist, dass er mitm Fisch herumrennt und den allen aufzwingt...

Jetzt am Ende war ja alles entspannt. Also könnten die nächsten Hammer kommen. Vielleicht diesmal ein Kamel?!? :D

Ich bin seit der Wiederholung gestern neuer Fan der Serie. :) War ja wirklich richtig gut!

Heute allerdings war wenig Spannung drin. Interessant war, dass Kates Vergangenheit aufgeklärt wurde. Hätte aber eher Gedacht, dass sie ein Schlüsselcharakter ist und ihre Vergangenheit mehr zu sagen hat also "alles wird gut und wir starten neu".
    Gespannt bin ich auf den Mann mit der Narbe...

Wie fandet ihr die Folge?

Zitat

Original geschrieben von yox
    - Augenblinzeln

Wenn eine Katze 4mal schnell hintereinander mit den Augen blinzelt und dazu ihren Schwanz eng an ihren rechten Rumpf anlegt, heißt das, dass sie heute etwas später essen will, weil die Maus noch so schwer im Magen liegt...
    :D
    Nein, mal im Ernst. Ich denke, dass sich spezielles Verhalten nicht auf alle Katzen übertragen lässt. Da spielen Rasse, Lebensgewohnheiten usw. eine große Rolle.
    Also sind wenn überhaupt nur die Grundzüge deutbar... ;)

Briefumschlag

Hallo,
    wenn man bei Outlook (Express) eine Mail bekommt erschien bisher bei mir immer ein kleiner Umschlag unten links neben der Uhrzeit.
    Dieser kommt seit einigen Tagen nicht mehr und ich weiß nicht was ich gemacht habe.
    Weiß jemand wie ich den Umschlag für neue Mails wiederbekomme?