McDonalds neustes Produkt: McKebab

• als wäre das rad neu erfunden worden...kebap gibts doch bei uns an jeder ecke und wenn du höfflichst fragst packen man es euch auch in ein brötchen rein

das gesicht der verkäuferin hätte ich zu gern gesehen! :D

• nun ja, in dieser riesen fleischrolle weiss man sowieso nicht genau was da drin ist...ähnlich wie beim burger!

btw...was ist kebap was ist ein döner und was ist ein döner kebap?!

• Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    nun ja, in dieser riesen fleischrolle weiss man sowieso nicht genau was da drin ist...ähnlich wie beim burger!

btw...was ist kebap was ist ein döner und was ist ein döner kebap?!

Für mehr Info siehe ... :D

Fallenbacher, Tim 2001: "Ethnic Business" in Nürnberg: Fallstudie Dönerkebap. In: Mitteilungen der Fränkischen Geographischen Gesellschaft 48. Erlangen. (ISSN 0071-8173)

Oder natürlich bei Wikipedia

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Oder natürlich bei Wikipedia

"Dönert" man sich dann auch auf türkischen Tanzflächen??
    Oder: Ich muss nochmal "dönern" , denn ich habe zu Hause etwas vergessen! :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    das gesicht der verkäuferin hätte ich zu gern gesehen! :D

Naja...die sind doch so doof... :o

Kumpel von mir hat sich letztens mal erkundigt ob er einen "McBrain" Burger haben könnte, er hätte was davon in der Werbung gehört... "Wie? Nie gehört...ham wir nich..." :D

Wenn man nix im Kopf hat... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von nOXoNn
    Naja...die sind doch so doof... :o

Kumpel von mir hat sich letztens mal erkundigt ob er einen "McBrain" Burger haben könnte, er hätte was davon in der Werbung gehört... "Wie? Nie gehört...ham wir nich..." :D

Wenn man nix im Kopf hat... :rolleyes:

Wieso doof? Was war denn an der Aussage des Personals falsch? :rolleyes:

BTT: Was Burger angeht, haben wir hier doch einen Spezialisten - wie wäre es, wenn er mal eben in die Alpenrepublik düsen und einen Geschmackstest durchführen würde?

In diesem Sinne: Weizen, übernehmen Sie ;)

• Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    "Dönert" man sich dann auch auf türkischen Tanzflächen??
    Oder: Ich muss nochmal "dönern" , denn ich habe zu Hause etwas vergessen! :D:D:D

Sinnfreies Posting ... du könntest sicher einen Döner vertragen :D

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Wieso doof? Was war denn an der Aussage des Personals falsch? :rolleyes:

BTT: Was Burger angeht, haben wir hier doch einen Spezialisten - wie wäre es, wenn er mal eben in die Alpenrepublik düsen und einen Geschmackstest durchführen würde?

Vermutlich weil er nach einem MCbrain (Gehirn) gefragt hat und die Angestellte mit "sowas haben wir nicht" geantwortet hat :)

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!