-
Und wieder eine Folge LOST!!
Leider habe ich sie durch ein ungünstig gelegts Telefonat nur nebenbei mitbekommen.
Kann mir jemand den Inhalt der Folge wiedergeben (Anfang habe ich gar nicht mitbekommen).
Ich weiß schon warum ich sonst nie aufeinander aufbauende Serien geguckt habe... :mad:
-
Wenn man das Auto poliert und mit der Politur auf das Kunststoff kommt wird dieses auch heller!
Mein Corsa B hat ähnlich aussehende Kunststoff-Teile... :flop:
-
Klar würd ich sogar machen. Fällt hier eigentlich Porto an, weil das Spiel ist in einer Buch-Kategorie... Kenne mich mit amazon nicht so wirklich aus...
-
Kann Sie schwimmen? 
Kann man das Spiel auch allein spielen? Steht irgendwie auf der Homepage! Wir würde das denn funktionieren?
-
Angeregt von der Homepage überlege ich mir jetzt ernsthaft das Spiel zu kaufen.
Gibt es das Spiel in jedem (Spiele-)Laden zu kaufen oder nur online?`
Könnt ihr noch ein paar weitere Fragen stellen?
-
BD ist aber soweit ich weiß kein allgemeingültiges Kürzel. Bei uns würdest du dann bei den Buchhalterischen Diensten landen.. 
Sonst bist du aber in Development Teams richtig. Schwierig wird es nur an Kontakte zu solchen Teams zu kommen...
-
Der Mann mit dem Anzug hat natürlich noch einmal die Spannung verstärkt.
Eine Frage habe ich aber noch!
Ich meine gesehen zu haben, dass Mr. Lock nicht ein Wildschwein sondern einen Affen oder Gorilla mitgebracht hat. So habe ich mir auch erklärt, dass dieses "Ding" aus der oberen Baumhälfte kam.
Bitte nicht lachen... 
-
Bietet dein Unternehmen denn solche Möglichkeiten an´?
Wirst du übernommen oder müsstest du dir sowieso etwas Neues suchen?
-
In einer BGB-Vorlsung sind wir diesen Fall mal theoretisch durchgegangen.
Ich kann mich daran erinnern, dass du das Geld ausgeben kannst und nicht erstatten musst, wenn es sich um Ausgaben handelt, die man sonst nicht vorgenommen hätte und die nicht mehr umtauschbar sind. Also zum Beispiel vertrinken oder alle deine Freunde zum Eis einladen.. 
Verlass dich abern icht drauf... 

-
juhu... endlich gibt es die langerwartete Möglichkeit während des Spiel seine Punkte zähen zu lassen. "Livepunkte " ist das Stichwort... 
Aber mal im Ernst: Bis man seine Ergebnisse dort eingetippt hat, kann man auch schnell selbst nachzählen aber Hauptsache neue Features.. 
PS: Nur noch 12 Punkte bis Bob... Das ist drin... :cool: