-
Zitat
der miese sido aus berlin hat erstmal einen joint vor dem start geraucht und gleich danach so eine ängstliche abfahrt hingelegt, dass ich es echt nicht fassen konnte. fast wie eine frau...
Sido kriegt einfach nicht mit, dass dieses Gekiffe super lächerlich ist.
Naja, wie er meint...
Hackl wird sowieso nicht mehr eingeholt also was soll das jetzt noch? 

-
So langsam müsste die Dietmar Hamann Bridge aber echt in die engere Auswahl kommen.. :top:
-
Naja aber auf die Idee könnte man durch so eine überflüssige Erfindung eher kommen, oder?
Die Hauptschüler, die nach der Schule Omas im Park überfallen wären vielleicht eine Zielgruppe 
-
-
Zitat
Hm, so ne D.Eagle daheim wäre schon geil (also ne Atrappe).
Ja und in der Hand eines geistig gestörten Mitmenschen, der mit der Attrappe (die ja möglichst echt aussehen soll) Überfälle begeht auch ne super Sache.. :top:
-
Zitat
Aber mein Schulatlas ist der Meinung das es die DDR noch gibt, und man für die Einreise in Länder östlich von der Oder-Neisse Linie ein Visum braucht...
Dann rechne einfach die Daten der DDR und der Bundesrepublik zusammen!
Müsste ungefähr auf das selbe hinauslaufen.. 
-
Wichtig ist im Schützenverein die Jacke!
Umso mehr sie wiegt, desto wichtiger ist man... 

Dabei kommt es aber nicht zwingend aufs Können an sondern wenn man regelmäßig kommt und hier und da mal mitschießt, überschreitet man locker die 20kg-Marke der Jackenskala... 
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Es gab schon des öfteren Gurkenspiele großer Mannschaften
Auch im DFP-Pokal-Finale?
Kann mir nicht vorstellen, dass sich Werder und Bayern im DFP-Pokal-Finale gegenüberstehen und sich vor Motivationslosigkeit langweilen... 
-
Wer gegen 96 gewinnt hat die Meisterschaft verdient.. 
EDIT: ...und den Pokal sowieso...
Also: Auf gehts Schalke schießt ein Tor... 
-
Zitat
Original geschrieben von Andi2511
...eines der anerkannten Architekturhighlights in Deutschland...
Das trifft zwar nicht in dem Ausmaß aber in der Tendenz auf die AWD-Arena in Hannover zu. Wirklich toll :top:
Dort wird im Moment zwar guter aber leider erfolgloser Fußball gespielt, womit wir wieder BTT wären