ZitatOridinal geschrieben von Jochen
Zweimal gegen '96 gewonnen.
Wir 96er waren aber trotzdem Gewinner der Herzen.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOridinal geschrieben von Jochen
Zweimal gegen '96 gewonnen.
Wir 96er waren aber trotzdem Gewinner der Herzen.. ![]()
Cocktails trinken kann man auch sehr gut in der Stadt (nähe Raschplatz
)
Stimmung ist aber eher in der Bierbörse und später in der Baggi...
Der "FUNPARK" beim Expo-Plaza hat am 12.03.05 geschlossen
- wegen der Cebit ![]()
Also doch lieber Raschplatz - hat man auchmehrMöglichkeiten
Hallo,
wie Quen schon sagte ist es beim Steintor ganz gut.
Ansonsten ist am Raschpatz richtig viel los.
Der Raschlatz ist direkt hinter dem Hauptbahnhof. Dort ist die Baggi ("normale" Disco), das ZaZa (etwas schicker), die Bierbörse (gratis Eintritt und preiswertes Bier) uvm...
Wenn ihr nur einen Abend unterwegs sein würde ich auf jeden Fall am Raschplatz bleiben!
Viel Spaß
Hab vergessen zu erwähnen, dass man den Tag erst durchstehen muss...
Die Durchfallquote liegt bei 95%, da die Teilnehmer nach eigenen Aussagen auf Hühnerjagd gehen wollten... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
ist das heilbar?
Ja!
Einen Tag lang mit Streichhölzern in den Augen vor einen Musiksender setzen und danach macht man definitiv einen großen Bogen um jedes Handy.. ![]()
SMS-Anzahl im Internet
Ich habe die alten Tarife leider überwartet... :mad: und vor zwei Wochen habe ich dann den o2-Online Select abgeschlossen (mit immer noch den, in meinen Augen, besten Konditionen).
Im Internet hab ich ja dieses Portal wo ich Rechnung und Extras angucken kann.
Könnt ihr mir sagen ob ich die Anzahl der in diesem Monat bereits geschriebenen SMS auch irgendwo nachsehen kann?
Wäre ganz hilfreich um nicht ausversehen SMS für 19ct verschicken zu müssen.
Oh super,
habe das bei Stromberg mal genutzt aber ist ja super, dann kann ich mir das lange Aufbleiben und die blöde Werbung sparen...
Neuer Sendeplatz schön und gut aber was soll das?
Soll die Staffel jetzt noch schnell gezeigt werden, damit man sie nicht ungesehen in den Müll wirft?
Obwohl ich die erste Folge gesehen habe und wirklich begeistert war, konnte ich mich gestern nicht mehr bis 23:15Uhr wach halten...
Wie war die Folge denn gestern?
Vergleichbar mit der ersten Folge?
Ich würde den Opel COrsa vielleicht noch in Betracht ziehen.
Der neue Corsa C ist qualitativ sehr hochwertig und sonst passt er in deine Beschreibung genau rein.
Und Geld sparen kannst du bei Opel auch noch! :top: