Jetzt habt Ihr's: Ihr seid alle Krank!
-
-
-
ist das heilbar?

-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
ist das heilbar?Ja!
Einen Tag lang mit Streichhölzern in den Augen vor einen Musiksender setzen und danach macht man definitiv einen großen Bogen um jedes Handy..
-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Einen Tag lang mit Streichhölzern in den Augen vor einen Musiksender setzen und danach macht man definitiv einen großen Bogen um jedes Handy..
Oder du siehst einfach mal nach den Stellenangeboten von Jamba!!!

Du wirst nie wieder etwas anrühren, was überhaupt mit Mobilfunk zu tun hat

-
-
Zitat
Oder man ist stark suizidgefährdet...

-
Hab vergessen zu erwähnen, dass man den Tag erst durchstehen muss...
Die Durchfallquote liegt bei 95%, da die Teilnehmer nach eigenen Aussagen auf Hühnerjagd gehen wollten...

-
Zitat
Hab vergessen zu erwähnen, dass man den Tag erst durchstehen muss...Die Durchfallquote liegt bei 95%, da die Teilnehmer nach eigenen Aussagen auf Hühnerjagd gehen wollten...

Na, sämtliche Pumpguns sollten aber außer Reichweite sein, sonst ist der Therapieerfolg sofort im Eimer!

-
Nur HIER und HEUTE gebe ich es zu, dass ich auch MAIDS habe und stehe dazu. Und das ist gut so.....

-
ob der Onkel Doktor einen da krank schreibt..mir Maids heute so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!