Beiträge von TheTEXTOR

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Freu Dich das Du Deine Sim hast, ich denke jedoch nicht, dass Du hier im nachinhein noch Beifall bekommen wirst...

Ich weiß immer noch nicht, warum ich erwarten sollte Beifall zu kriegen?

War lediglich eine Mitteilung für alle, die vorher gesagt haben, dass ich absolut keine Chance hätte oder dass ich o2 betrügen würde!

DHL war da!

Guten Morgen,

ich muss leider einige von euch enttäuschen, denn gestern Abend hat DHL geklingelt und mir meinen Vertrag übergeben.
    Der DHL-Mann hat zwar das abgelaufene Datum des Persos gesehen und daraufhin bei DHL angerufen. Die haben ihm dann die Auskunft erteilt, dass das kein Problem sei, solange die anderen Angaben stimmen!

Und jetzt kommt ihr... :cool:

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Ich hätte versucht den Vertrag abzuschließen - allerdings ohne Zahlendreher.

So hätte ich es auch gemacht, wenn o2 dann nicht die nächste Seite des Anmeldeformulares geblockt hätte. Ich musste also ein gültiges Datum angeben.

(o2 macht das um nicht in die Fänge der fiesen Abgelaufener-Perso-trotzdem-frecherweise-Vertrag-haben-will-Mafia zu geraten...)

:D:D:D

Zitat

Orginal geschrieben von Stefan
    Die Geilheit auf ein Handy könnte bei mir nie so groß sein, mit unsauberen Methoden zu agieren. Anscheinend bin ich damit in der Minderheit.

Ich behalte mein Handy und habe einen "Vertrag ohne Handy" abgeschlossen, also keine Geilheit!
    Es geht lediglich um die SIM-Karte. Blöde Situation aber ich würde einen sog. "Guru bei TT" gerne mal ohne funktionierendes Handy sehen.. :)

Was würdest du machen?
    Schnell eine Prepaid kaufen um dann in ein paar Wochen wieder deine Nummer zu wechseln oder möglichst schnell versuchen den langfristigen Vertrag zu organisieren (auch wenn Zahlendreher dafür nötig ist!)??

Also zum Glück kein Betrug, ich werde nicht wegen eines Zahlendrehers verhaftet und McTristan ist keine <15 Jahre mehr alt... ;)
    Dem Postboten oder o2 gegenüber werde ich den Fehler mit Grobmotorik begründen. :D
    Und der o2-Shop wird mich mit seiner geballten Ladung an Inkompetenz bestimmt nicht von Innen sehen - und solange sie mir im Monat keine 100 SMS schenken (wie es der Online Shop handhabt) sowieso noch viel weniger...

Ich kann ja mal bescheid sagen ob es geklappt hat...