Guten Abend,
ich gucke gerade den Bundesvision Song Contest auf ProSieben.
Findet ihr auch, dass Stefan Raab völlig seine Gelassenheit verloren hat und super aufgeregt ist?
Olli Pocher ist da ganz anders und wirkt viel professioneller...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
ich gucke gerade den Bundesvision Song Contest auf ProSieben.
Findet ihr auch, dass Stefan Raab völlig seine Gelassenheit verloren hat und super aufgeregt ist?
Olli Pocher ist da ganz anders und wirkt viel professioneller...
Bevor ihr an das Einkaufen denkt, achtet lieber darauf dass ihr genügend Anti-Durchfall-Mittel mitnehmt...
Die Ägypter essen Dinge, da kriegt unser europäischer Magen schon beim riechen die Krise!
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
La Boum war damals eben ein Film, den jeder im Jahrgang zwischen grob 1965 bis 1975 gesehen hat
Da habe ich ja eine ganze Menge verpasst... ![]()
Macht aber nix - meien Generation hat auch tolle Filme... ![]()
Ich feiere mit ihr meinen Geburtstag... ![]()
Filme mit dieser Thematik gibt es oft.
Warum ist denn dann genau dieser Film besonders sehenswert?
ZitatAlleine gegen vier? Oder meintest Du "Ich und meine hundert Pferde gegen vier"?
Hatte nur 75 Pferde im Golf mitgenommen... Deshalb habe ich die Überlegung dem Benz weg zu fahren schnell wieder verworfen ![]()
Hätte ja gehofft dass es einen Ampelblitzer gegeben hätte, dass ich einen Beweis hätte aber selbst das war nicht der Fall. ![]()
Also die Situation war wie folgt:
Es gab Querverkehr allerdings hatte ich sehr großes Glück dass es gerade in diesem Moment kein kreuzendes Auto kam.
Ich habe absolut nicht damit gerechnet dass die Türken aussteigen und auf mich zulaufen, so dass ich den Gang schlecht reingekriegt habe und erst im 2. Versuch starten konnte (nicht abgewürgt aber Kupplung zu schnell -also keine Power).
Knöppe runter wäre auch kein Problem gewesen nur möchte ich nicht wissen was meinem Auto wiederfahren wäre.. :mad: -außerdem bin ich in der Situation schlichtweg nicht drauf gekommen... ![]()
An die Polizei habe ich schon gedacht als ich ausgebremst wurde, dachte aber vielmehr daran dass die Polizisten sich viel mehr mit meiner fehlenden Freisprecheinrichtung beschäftigen bevor Sie sich hoffnungslos mit aufbrausenden Türken beschäftigen...
Vielleicht naiv, möglich allenfalls..
Ich hatte auch den Eindruck dass Unfälle in Paris nicht so bewertet werden wie bei uns.
Meine Gastmutter hatte einen Auffahrunfall. Es gab einen kurzen Handshake und weiter ging es.. ![]()
Als ich das erste Mal in Paris war, stand ich eine halbe Stunde vor dem Triumphbogen (Charles de Gaulles) und habe auf einen Unfall gewartet - vergeblich obwohl mehr als 4 Spuren (wenn man die Spuren als eigene betrachten kann)!
In Sachen Kreisverkehr haben Franzosen uns einiges voraus...
ZitatOriginal geschrieben von perfect 1409
Es ist ja eben nichtmal ein Schaden entstanden!
Das wird sich herausstellen.
Ich habe gerade neue Reifen gekauft und wenn sich da jetzt eine Unwucht entwickelt, wäre das schon eine Menge Geld.
So etwas hatte ich bereits im Sommer als mir ein (deutscher
) Opa die Vorfahrt genomnmen hat.