Soweit ich mich erinnere hatte ich früher mal einen PC, bei dem der Öffnenknopf rechts auf dem Schub war und man ihn so in allen Lebenslagen drücken konnte.. ![]()
Beiträge von TheTEXTOR
-
-
Ich würde so etwas generell nur auf einer völlig freistehenden Fläche machen.
Ein Freund ist bei so einer Aktion mal auf eine zugeschneite Eisplatte gekommen und hatte kurz darauf ein Vorfahrtschild in die Motorhaube eingearbeitet...
-
Trag dich einfach bei den Newslettern der Billig-Flieger ein.
Die informieren immer, wann sie die besonders preisgünstigen Flüge online stellen. -
Ich bin regelmäßig bei http://www.bildblog.de
Ist eine sehr interessante Seite auf der den Bildzeitungsartikeln hinterherrecherchiert wird.
--> Wer hätte es gewusst aber in dieser Zeitung stimmt kein Wort..
Gibt es hier auch shcon den ein oder anderen Thread zu...
-
Zitat
Ob das nun provokant ist, oder nicht, du (und einige andere) haben den Text nicht verstanden und werfen nun mit Beleidigungen umher. Wenn du Charakterstärke zeigen willst, entschuldigst du dich einfach und gut ist, sehe ich so.
Schön, dass du das so siehst... Herzlichen Glückwunsch...

Aber so schwierig ist es nun wirklich nicht sein Anliegen zu verstehen.
Ich habe mich schon öfter sehr detailliert mit dem Thema beschäftigt und kann sagen, dass es ein absolut falscher Ansatz ist, uneingeschränkt (sein es auch nur ein paar Hochhäuser...

) dem Westen zu nehmen und dem Osten zu geben.Hinzu kommt, wie gesagt, die mir so erscheinende mangelnde Ernsthaftigkeit des Spinners (Threaderstellers).
Und die Notwendigkeit mich zu entschuldigen sehe ich einfach nicht!
Spinner (Threadersteller)
Ich habe mal gelesen dass ich nicht mit Idioten diskutieren sollte da , wenn ich mich auf ihr Niveau begebe, sie mich mit ihrer Erfahrung schlagen würden...
-
Zitat
Er wollte damit lediglich die Diskrepanz zwischen dem Osten und dem Rest der Republik verdeutlichen, wirtschaftlich gesehen, beide Städte tragen den gleichen Namen, die eine liegt am Main in den alten Ländern, die andere an der Oder in den neuen Ländern. Er wollte nicht wirklich den Bau von Hochhäuser verlagern.
Bist du dir da sicher? - Ich glaube nicht so recht daran.
Wie oben bereits jemand gesagt hat, es ist ein spannendes Thema bei dem ich sonst gerne mitdiskutieren würde aber es fehlt mir einfach die Ernsthaftigkeit des Threaderstellers.
Dieser Spinner/Förderschüler antwortet auf meinen Thread ("Wie Muskelkater vorbeugen" ) mit einer völlig sinnfreien Antwort und da liegt es doch nahe, dass der o. g. Spinner in anderen Threads genau so sinnfrei postet.
Ich fände es schade, wenn dieses tolle Info-Forum durch solche Spinner (vielleicht ein Wirtschaftsstudent im 45 Semester, dem sonst niemand zuhört) an Qualität verliert.
:flop:Schönen Tag noch...
-
@ Spinner aus Frankfurt/Oder
Hast du dir eigentlich einmal die Optik deines sinnfreien Postings angeguckt? Selbst ein Förderschüler, wie du, müsste hier doch sehen, dass irgend etwas nicht stimmt... Merke: Wenn man schon in die hohe Kunst der Zitate einsteigt, sollte man sich nicht selbst ohne Quelle und Zusammenhang zitieren!
ZitatNur weil du den tieferen Sinn der Problematik nicht verstehst, mußt du hier nicht rummosern!
Über den Sinn der tieferen Problematik... ...sprach jemand und erzählt völlig geistesgestört von Hochhausverlagerung zweier gleichnamiger Städte...
ZitatGenauso wie in der Marktwirtschaft unsinnige Ideen vom Marktmechanismus aussortiert werden, werden auch hier unsinnige Postings ignoriert oder als letztes Mittel der Thread geschlossen!
Als jemand, der schon einmal das Wort "Marktmechanismus" gehört hat, weißt du vielleicht auch, dass die reine Marktwirtschaft menschenrechtsberücksichtigend nicht funktionieren kann.
Ich projeziere das jetzt einfach mal auf dich im TT-Forum: Obwohl es das Mittel des Threads schließen und des Posting-ignorieren gibt, kann man leider nicht gänzlich unterbinden, dass absolut bescheuerte Leute ihre kranken Gedankengänge kund tun. -
Klar bin ich 96-Fan.. .
Wenn wir nächstes Jahr international spielen wird Enke auch noch mehr Erfahrung kriegen.Prinzipiell hast du ja Recht, Carsten.
Aber ich prognostiziere mal (ist sehr gewagt), dass kein Verein Lehmann nehmen wird, da er sonst ganz schnell ganz viele Fans verlieren wird...
...Deutschlands unbeliebtester Fußballer...

-
Zitat
Eigentlich nicht! Als Mercedes-Fahrer kriegt man jedoch eine Visa (mit Parnterkarte) umsonst.
Alles klar, da ich keinen Benz fahre, kommt das auch nicht in Frage.
In meinen Augen ist es (in den meisten Fällen) Schwachsinn für ne KK zu bezahlen... -
Warum denkt denn niemand an Robert Enke??
Dann hätte die Zeit der Gegentore mit ihm und Per Mertesacker ein Ende