Beiträge von TheTEXTOR

Zitat

Ohne Dir zu nahetreten zu wollen, aber das hat nun wirklich nicht viel zu sagen. Nach allem, was man so hört und liest, bekommt bei der Citibank so ziemlich jeder Kredit, Konten, Kreditkarten usw..

Naja, es sollte auch keineswegs etwas über meine Kreditwürdigkeit oder was auch immer sagen.
    KK's sind ja schließlich kein Statussymbol... :rolleyes::rolleyes::)

Wollte lediglich sagen dass die Citibank gerne Kreditkarten verteilt.
    Habe sogar ne goldene KK.... :D

Zitat

Einfach trainieren, nachdem Muskelkater entstanden ist am nächsten Tag trotzdem weitertrainieren...und immer so weiter...regelmäßig trainieren.

Danke erst einmal für die Antworten - aber ruhig weiterschreiben.. Ich lese mir alles durch..

Problem ist, dass ich morgen in der Uni 7 Stunden Access-Schulung habe und dann erst abends trainieren könnte. Vorher müsste ich die ganze Zeit fertig auf meiner Tastatur liegen und mich quälen.. :(

Langfristig werd ich das bestimmt berücksichtigen aber ich bräuchte für morgen eben noch etwas... :top:

Hallo,
    ich bin heute in Hannover 2x um den Maschsee gelaufen. Für alle, die den See nicht kennen - eine Runde ist ca.4-5km.
    Da ich sonst nur sporadisch kleinere Distanzen laufe bin ich mir sicher, dass ich morgen einen Muskelkater bekommen werde (merke ich jetzt schon etwas).

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps was ich machen kann, dass es morgen nicht so schlimm ausfallen wird?

Meinen besten Freund Google habe ich schon gefragt - ich wollte einfach mal eure Tipps hören.. :D

Zitat

eine sendung schlechter als die andere, wenn man schon dachte nach big bruder kann nichts schlechteres kommen wurde man mit dem fetten ekelbrocken zugemüllt ...... da natürlich BB auch nicht mit einer folge endete wird auch der fette klops bis zum geht nicht mehr kopiert.....

na na na...
    Also zwischen Big Brother (Big Bruder??) als Reality-Serie und Der neue Freund als Comedy -Reality-Serie liegen in meinen Augen meilenweite Unterschiede aber das ist nunmal Ansichtssache. Ich denke eine große Mehrheit der Zuschauer einer solchen Serie guckt diese aus Comedy-Gründen und nicht (oder sekundär) um zu sehen, ob die Frau aufgibt oder nicht.

Ob die Serie gestellt ist, frage ich mich deshalb, weil Christian Ulmen auf MTV definitiv nicht gestellt war und er es eventuell hinbekommen würde so etwas über ein ganzes Wochenende zu improvisieren...

Zitat

Klar ist das (zum Teil) gestellt: Der "Freund" ist ein Schauspieler, die "Freundin" weiß von den Kameras - nur die Verwandten und Freunde sind ahnungslos...

Danke aber soweit war ich auch schon, nachdem das bestimmt 5 Mal während der Sendung erklärt wurde... :top:
    Das gestellt war auch eher darauf bezogen, dass es leichter wäre, wenn alle Personen gestellt gewesen wären (sowas würde natürlich nicht gesagt werden).

Die Frage von SiemensmasterXXX hat mich auch beschäftigt... Wenn also jemand ne Erjklärung hat: Her damit :)

Also ich bin ja richtig traurig dass mit Stromberg die beste deutsche Comedy zu Ende ist (vorerst) aber zum Glück habe ich gestern Christian Ulmen geguckt..
    Er ist wirklich der geborene Typ für ein solches Format. Zum Ende hin war es für Diane wirklich kaum noch aus zu halten.
    Bin schon auf die nächsten Folgen gespannt...

Ich überlege nur die ganze Zeit , ob das nicht irgendwie gestellt ist - wäre ja viel einfacher