-
Hallo,
mein Vertrag läuft in wenigen Wochen aus und so wie es aussieht sitze ich dann auf dem Trockenem... Nun hoffe ich auf eure Hilfe :top: 
Also ich suche einen vertrag von D1, D2 oder o2 - E-plus komtm auf keinen Fall in Frage, da ich hier keinem Emfpang habe.
Sonst möchte ich möglichst wenig GG zahlen, gute Tarife haben und sehr wichtig ist, dass ich nicht bereit bin 19ct für SMS zahlen zu zahlen.
Ein Handy habe ich!
Hat jemand Ideen?
-
Sweety ist im Vergleich zu vielen anderen Klingeltonwerbungen noch erträglich (wenn auch hart an der Grenze), finde ich.
Mich würde aber mal interessieren, wieviele Kinder am Tag diese Klingeltöne herunterladen, dass sich zum Teil 4 Spots in nur einem Block lohnen...
Ein Freund hat mir erzählt, dass für Sweety jetzt sogar schon auf Pro Sieben geworben wird... Wo soll das enden....?
-
Zitat
Elvis Preley wäre gestern 70 Jahre jung geworden.

-
Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen Golf V gekauft. Die Polsterfarbe konnte ich mir nicht aussuchen und musste deshalb ein sehr helles Graus nehmen.
Da diese Farbe aber sehr empfindlich ist, würde ich gerne Sitzbezüge aufspannen.
Bisher habe ich damit keinerlei Erfahrungen, außer dass ich gehört habe, dass der Golf V wegen der Seitenairbags spezielle Sitzbezüge braucht.
Könnt ihr mir preiswerte und schicke Sitzebzüge für den Golf V empfehlen?
Viele Dank
-
Kannst du denn die ungefähren Systemanforderungen nennen? Dann kann ich dir sagen ob ich mir das mal angucke.. 
-
Ja super!
Danke für die schnellen Antworten.
Habe die Adresse jetzt bei Yahoo-Mail gesperrt.
Wenn jemadn auch diese Mails bekommt kann er ja nochmal posten.
Vielen Dank!
-
Hallo,
ich bekomme seit dem 31.12.2004 täglich 3-4 E-Mails von einem "Kamikazi@***.**" in mein Outlook (POP3 über yahoo).
Norton meldet sich sofort, wenn ich Maisl abrufe.
Spam-Mails kenne ich normalerweise von immer verschiedenen Absendern, deshalb wundere ich mich, dass mir immer der gleiche Absender zuschickt.
Ich habe auch nirgends diese Mail-Adresse angegeben und deshalb wunderts mich umso mehr.
Bekommt jemand auch diese Mails? Und was kann ich tun, damit ich diese Mails nicth mehr erhalte.
Danke!
-
Streng dich in der Schule an.. Alles weitere erfährst du in 4-5 Jahren... :top:
-
Vielen Dank schonmal für die guten und vielen Tipps. Auf euch ist immer Verlass..
:top:
Ich werde mir das alles noch einmal genauer angucken und dann mit der Planung loslegen.
Wenn euch noch was einfällt postet es ruhig nochmal.
Vielen Dank noch einmal.
-
Hallo,
ich fahre mit meienr Freundin gegen Ende des Jahres nach Bochum zum Starlight Express. Unser Hotel liegt in Essen-Rüttenscheid und jetzt fragen wir uns zum einen, was wir dort zusätzlich schönes machen können. Das wäre Anreisetag bis nachmittags (abends wäre dann das Musical) und der ganze nächste Tag.
Eine grobe Planung haben wir: Am Anreisetag die Umgebung angucken (hier wäre ich auf Tipps von euch angewiesen) und am nächsten Tag in das Centro in Oberhausen.
Also könnt ihr mir Tipps geben was sich in der Gegend schönes Unternehmen lässt (Auf das Gasometer für schönen Ausblick oder ähnliches und anderes)?!
Dann würde mich noch interessieren, ob es ein Bahnticket (sind beide Studenten) gibt, mit dem wir vielleicht die beiden Tage preisgünstig durch das Ruhrgebiet fahren können.
Weil soweit ich weiß kostet der Centro-Parkplatz Geld. Welche Stationen wären dann beim Centro und beim Starlight Express.
Vielen Dank für eure Mithilfe und schöne Weihnachten!
MfG,
TheTEXTOR