-
Wir haben die harte Sommerpause überstanden. Am Montag, dem 06.09.04, wird auf Kabel1 von 19.15Uhr - 20.15Uhr die, nicht nur von mir, langerwartete 6. Staffel von King of Queens ausgestrahlt .
Ich finde das ist brennend interessant und deshalb der neue Thread.. 
Viel Spaß mit den neuen Folgen :top: :top:
PS: Weiß jemand warum die Serie nicht mehr auf RTL2 gesendet wird? Die war doch nicht Quotenschwach und zu teuer wird sie auch nicht gewesen sein können, da Kabel1, denke ich, weniger Mittel hat. :confused:
EDIT... 
-
Zitat
Original geschrieben von saarpreme
wenn das anfang oktober und in karlsruhe war könnten wir uns sogar gesehen haben
ne das war zwar Anfang Oktober mit dem Freitag als "Tag der deutschen Einheit", jedoch war ich in Bad Oeynhausen in NRW/OWL 
-
Genau das hab ich vor ungefähr einem Jahr auch gedacht..
Musste zwar nur vier Tage hin weil der Freitag ein Feiertag war aber auf jeden Fall war ich mal da...
Tagsüber machst du Unterricht und unterhältst dich dort über noch so uninteressante Dinge und abends wird gekifft (zumindest bei den Hardcore-Zivis) oder gesoffen...
Versuch einfach das Beste draus zu machen - es ist zu überstehen...
Und pack dir irgendwas zum Beschäftigen ein: Playstation, Musik oder was zu lesen..
Achja und um zu diener Frage zu kommen: Schwänzen würde ich tunlichst vermeiden!!! Das Bundesamt für Zivildienst kann dir in solchen Fällen empfindliche Strafen aufdrücken...
-
Danke
Danke nochmal an alle.
Ich habe den Mayday Livestream-Thread gelesen, nur "Messer" läuft ohne Key nicht länger als eine Minute.
Hab das Problem dann aber gelöst... 
PS: Audiotools ist ein super Programm, dass dazu noch kostenlos ist.
-
Wenn sich niemand meldet,wird es entweder am Preis oder an deiner Anzeige liegen!
Vielleicht solltest du die beiden Posten nochmal überdenken und gegebenenfalls überarbeiten.
Foto vom frisch-gewaschenem Auto ist im Internet Pflicht! ebay habe ich wegen der hohen Gebüren auch vorerst gemieden. Guck doch mal bei Auto-Scout.
Wenn jemand vorbeikommt dann auf jeden Fall polieren und Innenreinigung machen - bewirkt Wunder!
Viel Glück
-
Re: Für die Sneaker-Heads: Nike 2005 Sample Pix
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Hier die aktuelle Übersicht der kommenden Nike Schuhe für Frühjahr 2005:
Click here pls
Sind da auch schöne Schuhe bei??
:flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
nö ; sie hatte mehrere top 10 hits :eek: "gloria" und "the power of love " gehörten unter anderem dazu 
Ist das das Power of Love vom ersten "Zurück in die Zukunft"??

-
Wer ist Laura Branigan??
Ist die bekannt gewesen?
-
Wohnst du in einem Sumpfgebiet?
-
Also ich fahre mit den C&A-Shirts mit V-Ausschnitt sehr gut. Die leiern auch absolut nicht aus und sind zudem günstig. Im Doppelpack für 9,99 Euro...
--> Zugreifen :top: