ich habe gestern nur das ende mitbekommen... lief populär deshalb wusste ich nicht ob es n konzert für das neue album war bzw ein zusammenschnitt. weiß jemand mehr?
Beiträge von TheTEXTOR
-
-
danke für die aufklärung.
Stehen denn die geschenkten 5 Euro im Monat auch zur Diskussion? -
zurück zum Thema
Weiß inzwischen vielleicht jemand, wie es bei o2 weitergeht? Werden die Anzahl der Gratis-SMS wirklich heruntergedreht?
-
Ich frage mich immer was in des "Komikers" Kopf vorgeht wenn er in der BlueBox vor der Kamera irgendeine Melodie möglichst lächerlich mitträllert oder Kommentare abgibt, die noch nicht einmal im Entferntesten witzig sind.
Blöder kann man sich doch nicht vorkommen, oder? :flop:
-
Beck's
Mal ganz nebenbei: Zählt eigentlich jemand mit oder liest sich das alles durch?
-
-
Zieh dir eine Lederhose an, trink die ganze Zeit Bier und verkauf Sauerkraut.
Dazu forderst du mehr Lebensraum (vorzugsweise im Osten) oder sprichst dich für eine Europäische Union aus, die den Amerikanern all ihre Lebensgrundlagen nehmen will...
Wenn du sonst deinen Mund aufmachst, rede nur von Marken wie Mercedes, Porsche, Milka und BMW und sprich die ganze Zeit in einem Altdeutschen Dialekt..
Viel Glück! :top: -
Zitat
Original geschrieben von Syndrom
Die Engländer sind ja auch arg deppert wenn es um das Thema geht... :mad:Sind das nicht alle? Franzosen, Polen.....
-
"ABI Leave - I can fly"
in Anspielung auf R.Kellys "I believe i can fly" :top:
Ist vielleicht nicht jedermanns Sache... -
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
Hmmm....wenn man die Folge in O-Ton kennt, ist die Deutsche Version nicht ganz so gut! Dou ist O-Ton einfach besser, sowas kann man nich nachmachen
"Schaut mich an, ich lache nur über Filme und Serien mit Originalton" :flop: