Die nervigsten Dinge der Neunziger - gestern auf Pro7

• Also ich fands auch net so supertoll,
    aber einige Sachen waren ganz lustig.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Was ich allerdings erschreckend fand, war, dass sie das Geilseldrama damals, als diese Familie monatelang in den Händen von irgendwelchen Rebellen war, total in Lächerliche gezogen haben. Da hieß es dann, sie hätten eine kostenlose Reiseverlängerung gehabt, etc. :flop: :flop: :flop: :flop:

Den Autor sollte man bei den Typen mal abliefern. :mad:

genau an diesem punkt schaltete ich ab das war sehr geschmacklos.

gruß hitchhaker

• Re: Die nervigsten Dinge der Neunziger - gestern auf Pro7

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    ...
    Irgendwie war die fernbedienung unterm Bett verschwunden, so musste ich es bis zum Ende ansehen.
    ...

Die Kunst am TV-Konsumieren besteht darin den Ausschaltknopf zu finden - gerade dann wenn das gezeigte ziemlich dürftig ist. Inzwischen überlege ich langsam, unseren Fernseher einzumotten. Ich fühle mich vom gezeigten TV-Programm unterfordert. :mad:

• Re: Re: Die nervigsten Dinge der Neunziger - gestern auf Pro7

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Die Kunst am TV-Konsumieren besteht darin den Ausschaltknopf zu finden - gerade dann wenn das gezeigte ziemlich dürftig ist. Inzwischen überlege ich langsam, unseren Fernseher einzumotten. Ich fühle mich vom gezeigten TV-Programm unterfordert. :mad:

Hier der Gegen-Thread! ;)

• Das bezieht sich darauf ein Thema in mehreren Threads anszusprechen, dass trifft auch mich ja weniger zu da ich kein Interesse daran habe das der
    "Anspruchsvolle Tv-Sendungen" Thread beachtet wird... :D

CH

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Kann mir mal jemand erklären, warum der Buchstabe „Z“ ausgerechnet was mit Z3-Fahrer zu tun hatte ? Was ist den so besonders an einem Z3 ?

Was der Z2 mit der Show zu tun hat?? Naja er wurde doch bis Mitte 2002 gebaut..... ach ne, das wäre ja ein Grund das er nichts mit der Sendung zu tun haben sollte...

Was ich erstaunlich fand, war die Tatsache, das einige Sachen, wie z.b. der Rollerscooter als "nervig" bezeichnet wurden, obwohl doch gerade ProSieben und andere "Tv-Sender" ihn damals so gehypt haben...

Zur der Entführung der Familie.... ich frag mich echt solangsam, ob es keine Gesetze in D gibt, die so eine Art von Humor verbieten...
    Auf "Anstand" und guten "geschmack" kann man sich ja nicht mehr verlassen.

Kann man echt nur noch fragen:
    Wann kommt endlich die Quote für anspruchsvolle TV Unterhaltung\Beiträge

• Ich frage mich immer was in des "Komikers" Kopf vorgeht wenn er in der BlueBox vor der Kamera irgendeine Melodie möglichst lächerlich mitträllert oder Kommentare abgibt, die noch nicht einmal im Entferntesten witzig sind.

Blöder kann man sich doch nicht vorkommen, oder? :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!