also ich habe mir den Trick jetzt so oft angesehn und er muss die Karten einfach herunterschmeißen. Ich finde es ist auch möglich, dass er die Karten direkt heruntershcnippt, weil der Winkel ja relativ flach ist wäre das evtl möglich... :confused: :confused: :confused:
Beiträge von TheTEXTOR
-
-
Da frage ich mich doch wie es weiter geht...
"LLN - Lück Late Night" vielleicht?
Vielleicht schaffen Sie so eine negative Quote zu erreichen..
-
mein link war ja auch nur ne anregung..

ansonsten wurd ja schon gesagt: essen zaubern, fotoalbum...
vielleicht ne fotokollage wenn du genug bilder auftreiben kannst.. wenn sie arbeitet organisier dir den schlüssel und geh in der zeit in ihr zimmer und puste ganz viele herzchen-ballons auf - gibts in jedem krempelladen.. -
Läden wie Lidl und Aldi haben auch oft (meistens zum Schulstart) spezielle Angebote. Sehr preiswert...
Musst eben bis dahin abwarten und dann deine Wohnung damit vollstellen..

-
http://www.telefon-treff.de/sh…15643&highlight=jahrestag
so etwas vielleicht?
(quelle: suche "jahrestag") -
C&A!
Wenn du Glück hast kommst du da mit nem dreiteiligen Anzug unter 100€ weg... -
ja soweit, so gut...
nur was ist passiert??
-
Kann jemand (für Leute wie mich, die die Sendung verpasst haben) mal beschreiben, was genau passiert ist?
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Hätte, wenn, sollte....greetz,
autares"...der Schröder, der Schröder und die ganzen Politiker..."
Hallo Stammtisch??Ist es nicht so, dass Soldaten im Kriegsfall morden müssen ??
Oder liege ich da grundlegend falsch, so dass dein schwacher Kommentar gerechtfertigt ist?
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Und woher weisst du das? Und, ach ja, ich habe während meiner Bundeswehrzeit nie morden müssen?greetz,
autaresDas war von Benny Benz vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt aber im Kriegsfall hättest du morden müssen!!
Und es ist zwar schwieriger schon in der Dienstzeit zu wechseln (Zivi zu werden - als Zivi Soldat zu werden ist IMHO fast unmöglich) aber möglich ist es definitiv. Du musst dann nach Köln fahren und dort wirst du ausgefragt, wie du jetzt drauf kommst (im Kriegsfall) doch nicht morden zu wollen.
Alles sehr aufwendig - Die neun Monate durchhalten ist weniger anstrengend...