Büroartikel billig beziehen?

• Läden wie Lidl und Aldi haben auch oft (meistens zum Schulstart) spezielle Angebote. Sehr preiswert...

Musst eben bis dahin abwarten und dann deine Wohnung damit vollstellen.. ;)

• Ich kann an dieser Stelle auch nur wärmstens ebay empfehlen.
    Gerade auch solche Sachen wie Briefumschläge kann man dort sehr günstig beziehen. Sind allerdings dann auch größere Mengen, aber je nach Verwendungszweck ist das ja auch erwünscht.

Staples finde ich persönlich jetzt nicht so den Hit, da ich mich entfernt daran erinnern kann, dass es dort nicht so günstig war wie bei ebay.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Staples ist nicht immer günstig, manche Artikel sind dort imho überteuert.
    Brauchbar & günstig sind die eigenen Produkte und Angebote.

Manchmal gibt’s auch bei den Discountern (Aldi, Lidl usw.) Sachen wie z.B. Collegeblöcke, die sind dann recht günstig und auch von brauchbarer Qualität (vor allem von Aldi). Im Gegensatz zu KODI sind die Artikel dort neutral & unauffällig gelabelt.

mfg supersiggi

• kommt drauf an was man sucht, bei norma z.b gibt es aktenordner in verschiedenen farben oftmals für 99 cent (5cm rückenbreite)... die sind wirklich richtig preiswert -sieht man selten günstiger. wenn man jedoch kugelschreiber etc sucht, sind diese bei aldi und co in den meisten fällen bedingt empfehlenswert. office discount nutzen wir im büro auch teilweise...

staples ist nur in den angeboten oder über größere mengen preiswerter ...

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Also der Preis ist nicht immer alles... Wir hatten auch schon Aktionen wo ein Ordner 50Cent (netto) kostet aber für mehr als diese voll zu machen und ins Archiv zu stellen sind die auch nicht zu gebrauchen... ;)
    Wenn man mit dem Teil dann täglich arbeiten soll gibt die Mechanik bestimmt spätestens nach 2 Wochen den Geist auf...

Übrigens muß man nicht immer bei den "großen" kaufen, es genügt ein Blick ins Branchenbuch, Bürobedarfshändler gibt es in jeder Stadt und preislich können die meistens mit den großen mithalten da dies ein heiß umkämpfter Markt ist. Allerdings haben davon kaum welche einen Online Shop. Aber wozu haben wir ein Telefon...? ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Erst mal danke für all Eure Tipps. Von der Norma hatte ich auch schon mal welche. Und die haben mit damals ehrlichgesagt ein bisschen enttäuscht.

Mir ist wichtig, dass sie auch solide sind. Ich will ja keine billigen, sonden günstige :) Außerdem sollten sie Kantenschutz, Raumsparschlitze und Fingerloch mit Metall haben. Auch will ich diese Wolkenmarmorierung (danke Mond :)) denn wenn jeder eine andere Farbe hat finde ich das nicht besonders hübsch.

Habe Eure Links schon mal ein bisschen angesehen und stelle jetzt schon fest, dass man für so ein Teil keine 3,20€ zahlen muss, sondern das auch für unter die Hälfte machbar ist.

Blöcke kaufe ich auch bei Aldi, aber nicht immer sind die auch zu haben. Ob dann da ein fettes Label drauf ist oder nicht ist mir egal.

MfG Florian

• Kennt ihr einen Büroartikel-Versender mit entweder geringen Versandkosten oder geringer Bestellmenge für versandkostenfreie Lieferung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!